Waypoint search: 

Log entries for Des Sertürners Grab    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2024, 19:55 Pole1307 found the geocache

Mann kann nix mehr einschreiben ist komplett durchnässt !!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 August 2022 Sintra1978 found the geocache

Found 12 October 2017 uggula found the geocache

Das 1. Mal in Einbeck. Und gleich fündig geworden. War nicht so schwer !!

Grüße aus Berlin 

Uschi und Stefan 

Found 31 August 2015 Team-oreg86 found the geocache

Heute nach mehrfacher Suche zusammen mit Super Johnny endlich fündig geworden.
Vielen Dank an den Owner für den kleinen Schups [;)]

Beste Grüße aus Moringen

Team-oreg86  --  M.A.J.K.G.

Pictures for this log entry:
Gedenkstein - kein SpoilerGedenkstein - kein Spoiler

Found 24 May 2015 1Corvus found the geocache

Bei einem kurzen Tankstop in der Nähe hatten wir diese Dose auf dem Garmin entdeckt. Nach einer Umrundung des Gebäudes konnte die Dose gefunden werden.

Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Found 09 May 2015 Bergburschi found the geocache

Zwecks einer Peilung musste ich gegenüber mal anhalten
Hier bin ich früher oft vorbeigekommen, aber die Kapelle ist mir kaum in der Erinnerung geblieben.
Als ich den mächtigen Bewuchs sah, war ich froh, dass die genauen Koos zu einem idealen Cache-Versteck führten.
Vielen Dank für's Zeigen
Bergburschi

Found 31 January 2015, 12:33 Mimic 96 found the geocache

Die Dose war schnell gefunden.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""'''

Found 07 June 2014 jaellede found the geocache

Zusammen mit meiner Schwester habe ich heute Abend eine Tour durch Einbeck gemacht und dabei diesen gut gefunden, DFDC!

Found 30 December 2013 Max 03 found the geocache

Ein Besuch bei Freunden in Einbeck ließ uns hier innehalten und in die Knie gehen..;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald in 2014

Found 18 December 2013, 15:42 Kleener1988 found the geocache

Gefunden dfdc

Found 14 September 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Beim dritten alljährlichen Einbeck-Besuch kamen wir endlich mal zu dieser hübschen, kleinen Kapelle. Sonst wird ja gerne geprahlt, welche berühmte Persönlichkeit in welcher Stadt mal übernachtet hat, aber von Herrn Sertürner hatten wir allesamt zuvor noch nie etwas gehört. Daher danke fürs Zeigen!

TFTC

Found 25 August 2013 Michaela222 found the geocache

der erste Cache,schnell gefundenLachend

Christoph u.Michaela222

Found 29 November 2012 Kuschelkarotte found the geocache

[orange]
man lernt nie aus....
etwas was ich über Einbeck noch nicht wußte

DfdC sagt
Kuschelkarotte

# 638[/orange]

Found 09 November 2012 Pfadi13 found the geocache

Im zweiten Anlauf problemlos gefunden. Hatte wohl einen schlechten Tag beim ersten Mal. Danke für´s
verstecken. Pfadi13

Found 29 January 2012 lobbo found the geocache

Hab ihn Zunge raus
Auf Einbeck-und-umzu-Tour wurde auch diese Dose gefunden.
Beim ersten Versuch bin ich noch ohne Fund weitergefahren, heute ging es schnell. Lag ganz schön viel Laub drauf
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Back to the geocache listing]