Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Sertürners Grab    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. augustus 2022 Sintra1978 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2017 uggula heeft de cache gevonden

Das 1. Mal in Einbeck. Und gleich fündig geworden. War nicht so schwer !!

Grüße aus Berlin 

Uschi und Stefan 

Gevonden 31. augustus 2015 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Heute nach mehrfacher Suche zusammen mit Super Johnny endlich fündig geworden.
Vielen Dank an den Owner für den kleinen Schups [;)]

Beste Grüße aus Moringen

Team-oreg86  --  M.A.J.K.G.

Afbeeldingen voor deze log:
Gedenkstein - kein SpoilerGedenkstein - kein Spoiler

Gevonden 24. mei 2015 1Corvus heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Tankstop in der Nähe hatten wir diese Dose auf dem Garmin entdeckt. Nach einer Umrundung des Gebäudes konnte die Dose gefunden werden.

Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Gevonden 09. mei 2015 Bergburschi heeft de cache gevonden

Zwecks einer Peilung musste ich gegenüber mal anhalten
Hier bin ich früher oft vorbeigekommen, aber die Kapelle ist mir kaum in der Erinnerung geblieben.
Als ich den mächtigen Bewuchs sah, war ich froh, dass die genauen Koos zu einem idealen Cache-Versteck führten.
Vielen Dank für's Zeigen
Bergburschi

Gevonden 31. januari 2015, 12:33 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""'''

Gevonden 07. juni 2014 jaellede heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Schwester habe ich heute Abend eine Tour durch Einbeck gemacht und dabei diesen gut gefunden, DFDC!

Gevonden 30. december 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein Besuch bei Freunden in Einbeck ließ uns hier innehalten und in die Knie gehen..;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald in 2014

Gevonden 18. december 2013, 15:42 Kleener1988 heeft de cache gevonden

Gefunden dfdc

Gevonden 14. september 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Beim dritten alljährlichen Einbeck-Besuch kamen wir endlich mal zu dieser hübschen, kleinen Kapelle. Sonst wird ja gerne geprahlt, welche berühmte Persönlichkeit in welcher Stadt mal übernachtet hat, aber von Herrn Sertürner hatten wir allesamt zuvor noch nie etwas gehört. Daher danke fürs Zeigen!

TFTC

Gevonden 25. augustus 2013 Michaela222 heeft de cache gevonden

der erste Cache,schnell gefundenLachend

Christoph u.Michaela222

Gevonden 29. november 2012 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[orange]
man lernt nie aus....
etwas was ich über Einbeck noch nicht wußte

DfdC sagt
Kuschelkarotte

# 638[/orange]

Gevonden 09. november 2012 Pfadi13 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf problemlos gefunden. Hatte wohl einen schlechten Tag beim ersten Mal. Danke für´s
verstecken. Pfadi13

Gevonden 29. januari 2012 lobbo heeft de cache gevonden

Hab ihn Zunge raus
Auf Einbeck-und-umzu-Tour wurde auch diese Dose gefunden.
Beim ersten Versuch bin ich noch ohne Fund weitergefahren, heute ging es schnell. Lag ganz schön viel Laub drauf
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Terug naar de cachebeschrijving]