Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wippoly    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Das Dingen hat richtig Spaß gemacht! In 4 Anläufen haben wir die einzelnen Stationen ordnungsgemäß abgearbeitet um uns dann an dem toll gemachten Finale in das Logbuch einzutragen. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 30. April 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Das halbe Team ist in Wipperfürth aufgewachsen. So war es eine wunderschöne Führung, die an vielen Orten zeigte, was sich so in einigen Jahrzehnten alles verändert hat. Wir sind zu Fuß alles abgegangen. Nein, nicht alles, nur bis Feld 19. Zum Final und den Tradis sind wir mit dem Auto gefahren.
Beim ersten Versuch haben wir eine Station zu genau ausgewertet und haben das Final an einer falschen Position gesucht.
Heute konnten wir das grandiose Final nach erneutem Besuch von Feld 19 finden.
Vielen Dank für den Cache und die Hilfestellung

Erhard & Waltraud

  Koordinaten:  N 51° 07.061' E 007° 23.845'

gefunden 15. Januar 2012 TerSim hat den Geocache gefunden

Geschafft! - Es ist gar nicht so leicht eine Horde Kinder bei diesem Cache beieinander zu halten. - Gut dass wir immer mit mindestens 2 Erwachsenen unterwegs waren.

Was soll ich den Vorgängerlogs hinzufügen? - Vielleich ein Blick auf den Cache aus Kinderaugen:

Die Tradis und Stationen waren alle kindergerecht angelegt. Sie konnten die Tafeln und Dosen sehr gut finden. - Leider konnten sie die Final-Dose wegen des Gewichtes des Deckels nicht öffnen - hier musste ein wenig geholfen werden. Das fanden sie nicht so toll. Trotzdem: Die Kinder haben wieder einiges über Wipperfürth kennengelernt.

Im Nachhinein wären wir die "Runde" auch anders gegangen. Für "Nicht-Wipperfürther" stelle ich mir die Planung des "Rundgangs" etwas schwierig vor. - Vielleicht könnte man im Listing einen kleinen Hinweis zur Reihenfolge geben.

Ansonsten hat es allen viel Spaß gemacht. Man merkt, dass viel Arbeit in diesem Cache steckt. Hoffentlich bleibt er lange erhalten und der Wartungsaufwand wird nicht zu groß (hier könnten vielleicht ein paar Wipperfürther Cacher bei der Pflege helfen, die in der Nähe der Dosen wohnen!).

Wir sagen alle herzlichen Dank für diese tolle Runde, die Wipperfürth wieder um einen tollen Cache bereichert hat!

Viele Grüße TerSim

[Zurück zum Geocache]