Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuse Thomaskirche Elmshorn    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 16. abril 2024, 13:35 PEECK no han encontrado el geocaching

Auch mit Möhrenratzers Hilfe konnten wir den Cache leider nicht finden 😶.

encuentran 26. agosto 2021, 01:00 Waldkasper ha encontrado el geocache

Beim vierten Mal endlich gefunden.
Tolles Versteck.

no encontrado 11. junio 2021, 15:01 JacksExpeditions no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aber wir kommen wieder und versuchen es nochmal, nun ab zum nächsten 😁

encuentran 28. septiembre 2020, 17:30 Joggirocker ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises gut gefunden. Ohne wären wir wohl verloren gewesen. Danke fürs Auslegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 22. agosto 2020, 13:00 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Diesen Cache-Wirt kennen wir mittlerweile sehr gut, weshalb er auch ratz-fatz gefunden wurde  Cool Zwinkernd Zunge raus .

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Thomaskirche in Elmshorn.

Es grüßt das emilkaninchen aus emil-land.

encuentran 19. abril 2020, 21:58 Langhaar ha encontrado el geocache

Nachlog, am 19.4.2020 bereits gefunden.
DfdC

encuentran 19. abril 2020, 18:16 JPJW ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist doppelt drin.
Komisch.
Aber heute endlich gefunden!

no encontrado 10. abril 2020, 12:51 JPJW no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden...
Der letzte Log war auch aus 2014... gibt es den Cache noch???

encuentran 02. junio 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

encuentran 23. agosto 2013, 11:14 olli-v ha encontrado el geocache

Auf dem Weg um eine Freundin zu besuchen hatte ich noch etwas Zeit mir die Thomas Kirche an zu sehen und habe dabei diesen kleinen, aber schönen Cache zu heben.

TFTC

encuentran 09. mayo 2013 Chicco72 ha encontrado el geocache

nachgeloggt. irgendwann auf gc gefunden.

encuentran 06. octubre 2012, 00:22 Crocodylia ha encontrado el geocache

Wer leuchtet so spät in der Nacht am Gotteshaus herum. Sikumatze und Crocodylia sind's. Auf Nachttour durch Elmshorn. Vorgefahren, geloggt und mit dem Orbiter davon gedüst...
TFTC

encuentran 13. mayo 2012 heino ha encontrado el geocache

Am 13.5.2012 bei GC wie folgt geloggt:

Auf dem Heimweg noch mal einen kleinen Schlenker eingelegt und hier nach der Dose gesucht. Gut gemacht!

Danke
Heino

encuentran 17. marzo 2012 oneways ha encontrado el geocache

Kurzentschlossen nach der Suche bei „Alles grünT“ ging esw noch zur Kirche. Nach einigem Hin und Her viel mir eine Kleinigkeit - einige Tarn-Spuren der Vorcacher auf. Und dann zeigte sich die Dose in ihrem Versteck.
[b][black]TFTC[/b] oneways[/black]

encuentran 21. julio 2010 heino ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]