Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2023, 20:13 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute Abend ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

gefunden 04. August 2022, 14:36 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es heute erneut auf Dosensuche und mit ein wenig künstlerischer Begabung konnte das Logbuch befreit werden. Vielen Dank an RobCom für den schönen Spaß, das ganze gelang sogar Muggelfrei 🤣, Glück gehabt.

gefunden 30. Juli 2022, 17:23 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs auf Dosensuche, hier war ich Winter schon einmal erfolglos von dannen gezogen. Heute entdeckte ich ein kleines Detail, zum Glück hatte ich mein Fahrrad und eine weitere ECA dabei, so klappte die Bergung, die Signierung des Logbuchs und auch die Rückplatzierung 😃 DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2022, 14:41 axxm hat den Geocache gefunden

Cache lag rum, wir haben ihn wieder versteckt wie es wohl gedacht war. Kein Logbuch drin, vielleicht kommen wir noch mal wieder und tun eins rein.

gefunden 22. Januar 2022, 22:06 michi3858 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber das bergen war nicht so einfach Danke fürs legen und pflegen

gefunden 17. Januar 2021, 12:30 Alenlex hat den Geocache gefunden

Da heute Sonntag war, waren wenig Muggles unterwegs. Wir näherten uns den Koordinaten und ahnten schnell, das ein wenig körperliche Betätigung auf uns warten würde. Wir waren froh unsere 4 jährige Tochter dabei zu haben. Mit ihr war es recht einfach diesen Cache zu bergen. Leider konnten wir uns nicht im Log Buch verewigen,  es war nass und müsste unbedingt mal erneuert werden. Vielen Dank für diesen Cache. 

gefunden 15. Februar 2020, 18:47 pirates4fun hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang mit der kleinen Tochter endlich mal einen muggelfreien Moment im Dunkeln erwischt.
Das Logbuch müsste erneuert werden und vermutlich fehlt der Verschluss unten.
TFTC! :-)

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com am 13.06.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 07. Januar 2018, 17:12 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. Januar 2018 um 17:12 als Cache # 841 gefunden.

TFTC an RobCom :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

gefunden 07. Januar 2018, 17:11 debjay hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnten wir uns hier ungestört ans Werk machen.

Danke an RobCom für den Cache! 😀

7. Januar 2018, 17:11

Cache # 91

gefunden 10. Dezember 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2017 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit meiner Frau schon einmal in der Anfangszeit unserer Cacher-Karriere, jedoch hatten wir damals den T-Wert überhaupt nicht beachtet und zogen von dannen.

Nun mit Sternchen29 ging es recht flott. Am längsten dauerte es, einen muggelfreien Moment abzuwarten. Plötzlich hatte Sternchen29 die Dose in ihren Händen. Nur mit ihrer Hilfe stehen wir nun auch im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache.

Kleine Anmerkung: Sternchen29 ist bisher nicht auf opencaching angemeldet

gefunden 27. Mai 2017, 16:32 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Wow.. Krass...
Also schnell gesichtet.
Raus mit naturECA ging es dann auch ganz gut. Aber rein??

Naja ich legte mich zurück und habe meinem Freund zugeschaut wie er es hin bekommen hat.. Alleine!  :)

gefunden 05. März 2017, 13:16 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ersatzlog verwendet. DfdC!

Hinweis 06. April 2016, 17:49 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache auf geocaching.com deaktiviert ist, sollte er das hier auch sein...

gefunden 16. September 2015, 21:49 Tinju hat den Geocache gefunden

Ohne passende ECA ist es eine Herausforderung den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen. Da ich aber in der Nacht hier war, konnte ich unbeobachtet den Cache bergen und das Logbuch signieren. TFTC

gefunden 23. August 2015, 01:00 tiffy&nenny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auf der Flöte gespielt und ein paar Noten da gelassen
TFTC sagen tiffy&nenny

gefunden 09. April 2015, 16:36 Zengal hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schwer zu bergen, noch schwerer ihn wieder zu verstauen.

gefunden 28. März 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um über 50 Caches zu loggen.
Wo die Dose ist, war schnell klar. Doch erst heute hatte ich die entsprechende ECA dabei, Vorher hatte ich mir meine Idee noch bestätigen lassen. Ganz früh am Morgen war alles muggelfrei.
Vielen Dank für Cache Nr. 1436

gefunden 26. Februar 2015, 16:25 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute als kleinen Tagescache konnten wir endlich mal dieses "Döschen" einsammeln.
Zum Glück hatten wir unser kleines Kletteräffchen "-BIOHAZARD-" dabei, sonst hätten
"Maismaus" und Iche hier wieder abziehen müssen.
Garnicht so einfach bei den ganzen Kindergarten-, Schul- und Anwohnermuggeln den
richtigen Zeitpunkt abzupassen.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

gefunden 08. Februar 2015, 17:46 JojoBln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei Sonnenscheinwetter auf der Cacherrunde durch Weißensee fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 07. Februar 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Mal gut das ich seit einiger Zeit meine ganz spezielle ECA immer dabei habe und ich mich seit Wochen weigere diese beim örtlichen Lebensmittelmarkt gegen Pfand einzutauschen so sind auch solche Caches für mich bequem zu bergen. [:D]
Danke für Cache sagt
WolleD

gefunden 07. Februar 2015, 06:28 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schöner Versteckort. Ist zwar schon sehr bekannt, aber nicht in der Größenordnung. Gut, daß der Cachenachwuchs dabei war, denn er musste wieder einmal als ECA dienen . Gesucht und gefunden mit Ratte27, löwe... und zombie... . TFTC

kann gesucht werden 23. Dezember 2014 RobCom hat den Geocache gewartet

Archiviert? Oo Ist ja fast schlimmer als auf GC hier. -.-

Die Dose ist vor Ort und es kann selbstverständlich "gesucht werden".

Viel Spaß weiterhin.

OC-Team archiviert 23. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 19. November 2014, 14:02 Finalfox hat den Geocache nicht gefunden

Weder in runder noch in eckiger Flöte was gefunden. Mich deucht allerdings, daß das Leinenzwangschild inzwischen für die Flöte gehalten wurde, seiner derzeigen Schieflage zu Folge.

gefunden 12. Oktober 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Wie Team sayribaer schon schrieb, war die Bergung hier Teamwork. Alleine wäre das echt schwer. icon_smile_wink.gif Hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

gefunden 23. Juni 2014, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Während Beschreibung und Wertung beim Lesen zunächst rätselhaft erschienen, war vor Ort nach kurzer Besichtigung des Erlebnisraums alles klar. Doch Klarheit war in diesem Fall nur die halbe Miete. Eigentlich sogar nur ein Drittel - doch diese Erkenntnis sollte erst später kommen.

Glücklicherweise kommt es beim Geocaching selten auf Eleganz an, sondern häufig auf Einfallsreichtum. Mit ein wenig Geschick verlief das Bergen einfacher als erwartet, zumal abends hier kaum Muggel unterwegs waren, die sich fragen konnten, was man hier so treibt.

Doch das Gefühl des Triumphs hielt nur kurz. Das Zurücklegen klappte nicht wie gedacht. Im weiteren Umkreis auch nichts hilfreiches zu sehen. Mist. Dann fand sich aber im Rucksack etwas, das bei kreativer Zweckentfremdung das Problem lösen konnte. Ist auch eine Form von Kunst, oder?

Prima Versteck und hilfreiche Beschreibung. Hat Spaß gemacht!

Dankeschön!

gefunden 13. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Ecke gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 18. November 2013, 19:29 HellSpAwN030 hat den Geocache gefunden

Mit nen bisl stemmen geht alles zu zweit! DfdC

gefunden 02. November 2013, 12:07 Witti79 hat den Geocache gefunden

Mit nem Cachingkumpel auf gemeinsamer Tour gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Flöte! etwas irritierend, aber im listing steht ja der hint!

gefunden 24. September 2013, 20:30 Browningham hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2013, 19:36 delete_258162 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 31. Oktober 2023

nicht gefunden 26. Juli 2013, 16:30 scheppo hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute vor Ort, meinen auch den richtigen Ton getroffen zu haben, sind aber nicht fündig geworden.

Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her, kann es sein, dass der Cache vermuggelt wurde?

 

Trotzdem vielen Dank!

 

scheppo

gefunden 07. Juli 2013, 11:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Heute war die Suche erfolgreich :)
TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2012, 15:58 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Hier taten hein_wken uns kurz schwer war ja leidet nichT ganz muggelfrei hier


Hab Dank

gefunden 26. Juli 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

21:50 Uhr

Achja, unser Kletteräffchen freundbaer konnte hier wieder seine Künste unter Beweis stellen und den Cache für uns bergen. Vielen Dank

nicht gefunden 07. April 2012 xytypyx hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langen suchen und bestimmt von muggels gesehen worden sein leider nix gefunden ??? Vielleicht sind genauere Kordinaten mal gut ?

gefunden 23. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:24
Kurz nach erscheinen hatte ich mich hier schon mal umgesehen und mich prompt für den schiefsten Ton hier entschieden. Da dazu aber die damalige T-Wertung in keinster Weise passte, zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Heute wieder vor Ort und diesmal dern neuen T-Wert beachtet. Und wieder wurde ich am schiefen Ton nicht fündig. Also mal einen seiner Kollegen befragt. Und siehe da, auch aufrecht stehend kann man ein schiefer Ton sein.
TFTC

gefunden 13. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

...tja, ein Künstler sollte man schon sein um diesen Cache zu heben -
obwohl heben kann man den ja eigentlich gar nicht -
es sei denn mann hat seine hohen Wanderstiefel an -
mit diesen sähe mann dann sicherlich auch aus wie ein Künstler -
allerdings wie ein eher merkwürdiger Künstler -
so wie von Picasso gemalt -
na dann passt es ja doch...

:)

[Zurück zum Geocache]