Waypoint-zoeken: 

Logs van bine is 30    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 08. september 2012 skybeamer heeft de cache niet gevonden

Diese Woche hab ich nach langer Zeit mal wieder auf OC reingeschaut und fand diesen jungfräulichen Cache quasi direkt vor meiner Haustüre. Station 1 war kein Problem und auch Station 2 war sofort gefunden. Hier passt allerdings etwas nicht: entweder hat sich der Owner bei den Buchstaben die der rote Streifen berührt oder den "o"s verzählt. Kurzerhand hab ich geraten, die Koordinaten führten mich aber an eine nicht passende Stelle. Anhand der Fragen für Station 3 war aber schnell klar, wo ich suchen muss. Die nun ermittelten Final-Koordianten zeigten auf den Randbereich einer Weide, die von 2 Pferden bewohnt wird. Da ich den Besitzer der Weide gut kenne, habe ich den Stacheldraht überwunden und bin schließlich auch auf ein Objekt gestoßen welches zum Hint passt. Von einer Dose allerdings keine Spur. Kann gut sein, dass der Besitzer die Dose entdeckt und von seiner Weide entfernt hat.

[Terug naar de cachebeschrijving]