Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldniss    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 24. mayo 2015, 22:23 MikroArt ha encontrado el geocache

Gesucht und ganz schnell gefunden. Schöner Platz in der Heidelandschaft.

encuentran 10. octubre 2014, 14:37 *Daisy&Donald* ha encontrado el geocache

Gefunden am 09.05.2012 und hiermit nachgeloggt.

encuentran 03. noviembre 2012 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

Nach Frühstück in der Waldhütte noch schnell gelogt.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

encuentran 01. septiembre 2012 MÖPI ha encontrado el geocache

cooler weißer Krake... unser Kleiner hatte viel Spaß!!!!!

encuentran 02. agosto 2012 dd.dach ha encontrado el geocache

Nach frustraner Suche in der Nähe hat uns dann dieser Cache den Tag gerettet Zwinkernd

J&M

encuentran 15. julio 2012 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es ein Nachtcache werden, aber das Kind hat dann doch schon geschlafen. Haben wir dann heut Mittag in Angriff genommen. Erstmal paar Knochen - vermutlich von Wildschweinen - gefunden, aber kurz darauf unser eigentliches Zielobjekt  :)

Viele Grüße aus Dresden  ;)
Gizmo81 und Calli

encuentran 12. mayo 2012 Faly ha encontrado el geocache

Zum Beginn der Campingsaison mal nachgesehen ob es in dieser Gegend etwas Neues gibt und siehe da... dieser kleine Cache ist tatsächlich ganz frisch und wartet ganz sehnsüchtig auf Besuch. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.  :D

P.S.: Cool das der Owner seinen eigenen Cache auch gefunden hat!

encuentran 08. abril 2012 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter einen Osterausflug unternommen und dabei die Dose gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 24. marzo 2012 Isy98 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]