Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfaffen Bächla    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung trafen wir hier ein.

Bis Schnuggl richtig schauen konnte, hatte Stern das Döschen schon in der Hand.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

gefunden 27. Juni 2015, 11:38 Burggeist hat den Geocache gefunden

Meine Erwartungshaltung war, hier wieder wer weiss wie lange durch den Wald zu irren. Aber nein, diesmal passt die Koordinate recht gut: 50°20.267' 11°34.713'.
So habe ich am Wegesrand gegenüber der Bank den schönen alten kleinen Grenzstein entdeckt.
Vielen Dank sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 18. Januar 2015, 13:26 Ti1na hat den Geocache gefunden

Juhu! Cache gefunden. Vielen Dank für das Kennenlernen eines neuen Rastplatzes. DFDC

Ti1na

gefunden 28. August 2014, 18:20 thocomoro hat den Geocache gefunden

So, heute der 2. Anlauf hier. Aber nur, weil wir grad in der Gegend von Helmbrechts weges des Fummel-Caches waren und der Tag noch ein paar Minuten übrig hatte. ;)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10D7F

Wir machten also noch einen Abstecher hierher (diesmal von oben her kommend, was wesentlich weniger Weg war als von unten her das letzte Mal) und wir suchten diesmal etwas gründlicher. Dabei fand der Juniorcacher dann auch die Dose. Der letzte Eintrag war genau gestern vor 1 Jahr - viele verschlägt es ja nicht gerade hierher. Schade eigentlich für die Gegend hier...

Danke somit dann auch für diesen Cache. (Den am Burgstein hätten wir auch noch gerne gemacht, aber der wurde leider seit April ja nicht mehr ersetzt. Schade auch deswegen...)

Hinweis 28. April 2014 Frankenwald Verein Geroldsgrün hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern überprüft und gefunden!!!

nicht gefunden 24. April 2014, 17:05 thocomoro hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, hier haben wir nichts gefunden. Die Koordinaten lagen erst einmal fast 30m off, da ja bestimmt mit "am Grenzstein" auch dort im Umkreis gemeint sein müsste. Das "off" kommt uns dann bei den 3 weiteren Caches dieses Owners immer wieder in die Quere, was unbedingt einmal angepasst werden sollte!

Weil so ist es etwas ärgerlich, da man extra hierher fährt. Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD82
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD83
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD84

gefunden 11. Mai 2013, 10:00 Stahlkern hat den Geocache gefunden

LächelndEin Regentag der uns zur Cache Suche führte. Das Pfaffenbächle hat uns gefreut.

gefunden 15. April 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund vom Silberbrunnen auf dem Rückweg noch diesen mitgenommen .Da es schon spät war konnten wir die anderen nicht mehr machen ,werden nachgeholt.DfdC Hölli-OC

gefunden 15. April 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Silberbrunnen und der Freizeitbeschäftigung haben wir uns diesen Cache noch mit herausgesucht. So konnten wir zusammen mit Hölli-OC daraus einen Rundweg machen und fanden somit insgesamt 3 GC.COM Caches und diesen einen OC Cache auf der Runde.

Die weiteren Caches sollen auch noch folgen, heute aber nicht mehr ;-) War schon spät...

Bilder für diesen Logeintrag:
Oase am WegrandOase am Wegrand

gefunden 20. März 2012 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 1625 @ 14:25 Uhr

Hier lagen die Koordinaten ganz gut innerhalb der Toleranzgrenze. So war es auch hier nur ein Griff und ich hielt das Döschen in den Händen. Ein lauschiges Plätzchen welches Ihr euch da ausgesucht habt.

TFTC sagt thorbytes

[Zurück zum Geocache]