Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgstein    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 29. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 28. mai 2014, 10:00 Stahlkern n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Hinweis erst später im Internet gelesen und haben gesucht und gesucht,

temporairement non disponible 28. avril 2014 Frankenwald Verein Geroldsgrün a désactivé la géocache

Gestern überprüft und er war wirklich weg.
Tut mir leid wird aber demnächst ersetzt!

Note 24. avril 2014, 18:21 thocomoro a écrit une note

Hm, auch hier haben wir nichts gefunden. Die Koordinaten lagen erst einmal wieder über 30m off. Die Schutzhütte hat definitiv nicht diese Koordinaten. Das "off" kam uns ja bei den 3 weiteren Caches dieses Owners stets wieder in die Quere, was unbedingt einmal angepasst werden sollte. Auch wenn man weiß, wo man hin muss, sollte dies bitte behoben werden...

Wir sind uns aber sicher, dass hier auf jeden Fall nichts mehr da ist. Weder in der Hütte, noch unter der Hütte, noch im Umkreis der Hütte war etwas zu finden. Dieser ist definitiv gemuggelt! Wir hatten auch erst zwei Engel, einen Besen, einen Aschenbecher und einen Flaschenöffner, als der Junior-Cacher dann rief: "Ich hab was!" - Aber es waren leider nur Schafkopfkarten. :(

Wie auch schon bei den anderen geschrieben: Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD81
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD82
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD84

Nachtrag vom 28.04.2014:
Ich logge hiermit den obigen DNF in einen Hinweis um, da der Cache ja wirklich weg war und es somit für uns nichts zu finden gab.

trouvé 17. mai 2012 hölli-oc trouvé la géocache

Was man alles finden kann auf der Suche nach der Dose.5andere Gegenstände zuerst in den Händen gehabt bis wir uns endlich ins Büchlein eintragen konnten.DfdC hölli-oc

trouvé 13. mai 2012 thorbytes trouvé la géocache

#GC 1794 @ 16:26 Uhr

Heute im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Doch zuerst musste ich ein paar Muggles abwarten. Dank eines Tipps war es dann nur ein Griff und ich hatte ihn. Könnte fast schwören, dass er letztes mal nicht da war Zunge raus

TFTC sagt thorbytes

trouvé 13. mai 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Hier bin ich dran vorbei gelaufen und habe aus Zufall das Döschen gefunden.

Danke

Schnuggl

trouvé 12. mai 2012 steinhügel trouvé la géocache

Auch hier führte unser Weg entlang und nach einiger Sucherei war die Dose gefunden. Erster waren wir dennoch nicht mehr, da die FFW Marxgrün bereits eingetragen ist... Egal STF und eine Bix mehr Lächelnd

DfdC

Steinhügel

trouvé 09. avril 2012 Frankenwald Verein Geroldsgrün trouvé la géocache

Hab ihn überprüft und er war noch vorhanden 

P.S.: Sagt bitte Bescheid wenn ihr ihn schwerer findet als ich

Der Owner

pas trouvé 20. mars 2012 thorbytes n'a pas trouvé le géoacache

Die ganze Schutzhütte von oben bis unten abgesucht. Gefunden hab ich hier einiges nur keinen Cache. Möglicherweise von der Kartrunde hier gemuggelt...

[Retour à la géocache]