Ricerca waypoint: 

Log per Eichendorf Brunnen    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. giugno 2023, 11:45 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

An diesem Samstag wollten wir den Burgsteinblick 

und auch den Kämmleinsfelsen bei Geroldsgrün besuchen.

Unterwegs kamen wir auch an dem idyllischen Eichendorffbrunnen vorbei. 

Mit einer neuen Dose im Gepäck,

kann nun hier auch wieder geloggt werden.

Da sie vom FWV gelegt wurde, liegt sie auch direkt unter diesem Schild.

Danke fürs herführen an diese schöne Stelle. :)


non trovata 18. luglio 2021, 14:09 p-mobil non ha trovato la geocache

Cache ist nicht mehr vorhanden.

trovata 22. maggio 2016, 13:10 Bio Bio ha trovato la geocache

Gefunden, ohne Worte. 

trovata 20. settembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Der Vorlogg half ungemein.

So dauerte es nicht lange bis wir uns eintragen konnten.

 

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern

trovata 27. giugno 2015, 10:47 Burggeist ha trovato la geocache

Die Logs der anderen Cacher hätte ich mal vorher lesen sollen. Mitten im Wald habe ich mir den Wolf gesucht. Die Koordinate und die Dosengröße sind vollkommen falsch. Keine gute Werbung für den "Frankenwald Verein Geroldsgrün".
Bei 50°19.618' 11°34.341' kann man direkt neben einem Baumstammbrunnen einen Mikro (Vitamintablettenröhrchen) finden. Das darin liegende einzelne Blatt graues Papier stink nach irgend einem Insekti-, Pesti- oder Fungizid.
Trotzdem schönen Dank für den Geocache.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

trovata 21. maggio 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Gefunden! Dank der Hinweise meiner Vorcacher habe ich eine Micro-Dose ein kleines Stück hinter dem Brunnen gut gefunden. Die Dose war weniger direkt hinter dem Brunnen, sondern mehr dort, wo man eine Dose des Frankenwaldvereins so erwartet. Zwinkernd

Ein sehr, sehr schöner Platz ist das hier, jetzt auch mit Bänken zum Sitzen und Erholen.

DFDC

Ti1na

trovata 24. aprile 2014, 18:27 thocomoro ha trovato la geocache

Diesen hier haben wir von den 4 Caches zwar auch gefunden, abe res war das Hammer.Mega-Off unseres bisherigen Cacherlebens mit exakten, ungelogenen 67m! Auch wenn man den Brunnen schon von weitem sieht - läuft man spaßeshalber noch zu den Koordinaten, die nicht einmal auf dem richtigen Weg liegen, kommt man wirklich auf die 67m. Nicht gut.

Der Cache war zwar schnell gefunden und der Ort ist auch wirklich schön, aber an den Caches sollte man wirklich arbeiten, damit alles mal "ins Lot" hier kommt und dann vielleicht auch mehr Cacher von den wunderschönen Orten angezogen werden. Auch sind diese Recycling-Zettel, die aus einem College-Block herausgerissen wurden, nicht das optimale (haltbare) Logbuchmaterial, was ja schon ein Vorcacher bemängelt hat. Also Jungs, richtet die Caches hier, dann kommen wir noch mal wieder! ;):)

Wie auch schon bei den anderen geschrieben: Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD81
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD82
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD83

trovata 17. maggio 2012 hölli-oc ha trovato la geocache

Das war der Zweite der heutigen Runde und schnell gefunden dem Eintrag nach sind wir noch  :) Zweiter  :) geworten .
TFTC hölli-oc

trovata 20. marzo 2012 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 1623 @ 13:15 Uhr

Den Brunnen kannte ich ja noch von einem Wandercache hier in der Gegend. Durch den offenen Hint störte es auch nicht, dass der Cache gut 30 Meter off lag. Ich hab es mir erlaubt mal neue Koordinaten zu mitteln, welche gerne übernommen werden dürfen:

N 19.618
E 34.353

Auch hier sieht der erste Logbucheintrag nach dem Owner selbst aus. Bitte berichtigen, sollte dem nicht so sein. Ansonsten geh ich mal von FTF aus. Vielen Dank fürs wieder herführen.

TFTC sagt thorbytes

[Ritorna al listing della geocache]