Waypoint-zoeken: 

Logs van Das grosse M schon wieder    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 28. januari 2015 delta4 has archived the cache

Futsch

Gevonden 28. januari 2015, 07:39 doglobe heeft de cache gevonden

Hier wurde ein teil des Logos entfernt das Logbuch ist nur noch in einer offener Tüte und feucht

Gevonden 31. december 2014, 16:50 dead.fish heeft de cache gevonden

Der letzte Cache des heutigen Tages nach der lang ersehnten Schneeschmelze (zwei Tage Cacherpause sind schon relativ grausam). Danke fürs Legen und viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 22. oktober 2014, 15:50 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute der erste Cache in diesem Urlaub. 

Mit meiner kleinen Tochter kurz hergefahren. Zum Glück gibt es hier einen Parkplatz für 10 Minuten,  was total ausgereicht hat.

Ich habe einen Teil des "Schatzes der Landratten" abgelegt und wünsche der Goldmünze eine gute Reise.

TFTC Klotzi. 

 

PS: Datum korrigiert. 

Gevonden 09. oktober 2014, 11:21 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Auf einem Ausflug von unserem Urlaubsort am Fleesensee nach Neubrandenburg hier kurz gestoppt.
DFDC
Es grüssen der "Hunsrücker2" (238) und Nadina

Gevonden 09. augustus 2014 mag1807 heeft de cache gevonden

Auch wir haben heute das große M aufgesucht. Wir konnten eine schöne Dose finden.

Danke!

Gevonden 08. augustus 2014, 15:30 Koordinatenjäger heeft de cache gevonden

Nach langer Suche sicher geborgen.

Koordinaten sind ein bisschen irrefürend. Cach ist IM grünen.

Danke für den tollen Cach.

Gevonden 22. juli 2014, 11:38 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Diese Dose ist Nr. 4 in unserem Urlaub hier. Auf dem Heimweg aus Waren nach einem schönen Strandspaziergang am 14.7. gesucht und recht schnell gefunden, doch leider kein Stift greifbar. So erst heute eingeschrieben und weiter nach Malchow! DfdC SunnysSchorch

Gevonden 13. juli 2014 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang hier mal schnell vorbei geschaut. Muste doch ein wenig suchen aber ein beherzter Griff und schon hatte ich die Dose in den Händen. DFDC

Gevonden 26. juni 2014, 11:11 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 13. juni 2014 Funnek heeft de cache gevonden

Das große M lag auf unserem Weg nach Waren und so hielten wir kurz und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke sagt Funnek

Gevonden 07. februari 2014 Scheffcs heeft de cache gevonden

Ich kannte diesen Ort schon viele Jahre, aber auf diese Art gewinnt das M völlig neue Bedeutung. Einen TB dagelassen, der alle Bundeslaender bereisen möchte.

Gevonden 31. oktober 2013, 14:55 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

 

Nach kurzem Weg vom Parkplatz schnell gefunden.

 

DFDC!

Gevonden 12. oktober 2013 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

Gevonden 13. september 2013 Flogi4 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf einem Spaziergang vom Schloß Klink.

TB: in

Gevonden 31. augustus 2013 deronn heeft de cache gevonden

Nach dem RUN FOR CHARITY Lauf in Klink einen kleinen Umweg gemacht mein Sohn hat den Cache 

auch gleich gefunden. Er war sehr begeistert war sein erster Cache und er wollte gleich den nächsten

suchen.

MfG deronn und Tristan Lachend

Gevonden 29. juli 2013 Chris_rocks31 heeft de cache gevonden

Das regenreiche Wetter musste ja irgendwie sinnvoll für das Kind gestaltet werden. So ging es heute nach Waren ins Müritzeum. Der Weg dorthin konnte mit zahlreichen kurzen Stopps ausgefüllt werden.
An dem M sind wir schon oft vorbeigefahren, doch nun haben wir hier zum ersten mal gehalten. Der Cache war auch schnell entdeckt, dank des Hints. Plötzlich hielt der Kleine den Caches mit den frischen Logbüchern in Händen.
Insgesamt nicht so überzeugend wie die Lebendharzung, die ich letztes oder vorletztes Jahr fand, trotzdem ein netter Stopp zwischendurch...und das wichtigste, kein micro.

Grüße aus Essen

Gevonden 24. juli 2013 Superlooser heeft de cache gevonden

Das große M war ja nicht zu übersehen. Auch die Dose war mit dem ersten Griff gefunden.

Logbuch ist voll.

#2045

Gevonden 19. juli 2013, 16:00 Glubosch heeft de cache gevonden

#2923 Am 19.07.2013 um 16:00 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Auf dem Weg zum MEGA-Phone bei Magdeburg wollten wir natürlich noch einige Caches einsammeln. Da die Autobahn in diese Richtung mittlerweile nichts mehr hergibt, entschieden wir uns heute für die landschaftlich schönere Strecke und nutzten ausschließlich die Landstraßen, um zum Ziel zu gelangen. Und nachdem wir ein paar Caches im schönen Waren an der Müritz gemacht hatten, verschlug es uns zu dieser Dose. Der Titel ließ auf ein kühles Getränk an diesem heißen Tage hoffen, doch das Listing selbst machte diese Hoffung schnell wieder zunichte. Zu schade aber auch, denn die Fahrt im unklimatisierten Auto war lang und hart. Glücklicherweise machten wir genug Pausen, um nicht den Hitzetod zu sterben. Und auch wenn es hier nichts zu trinken gab, gab es dennoch was zu holen. Nämlich eine Dose und dafür pausieren wir natürlich gern. Dank des Hints und sehr genauer Koordinaten wurden wir hier auch sehr schnell fündig. Somit bleibt mir nur noch eines zu sagen... Vielen Dank fürs Verstecken!

ps: Eine Sache wäre da noch. Seit ich das erste Mal ins Listing schaute, überlegte ich, woher ich das Logo des Owners kenne. Und eben machte es klick. Anfang Januar fand ich den fast zwei Jahre verschollenen Cache "Auf einem Hügel bei Broda", der vom selben Owner stammt. Ich würde sagen, alles richtig gemacht, denn der Wiedererkennungswert ist offensichtlich vorhanden. Schade, daß sich weiter keiner auf die Suche nach der archivierten Dose gemacht hat. Ich hatte gehofft, der Fund lockt noch ein paar andere Jäger archivierter Caches an. Aber ich behalte ihn auf der Watchlist. Was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Opmerking 07. juli 2013 Koerg Jeiger heeft een notitie geschreven

Achtung, Logbuch ist voll.

Gevonden 07. juli 2013, 16:25 Koerg Jeiger heeft de cache gevonden

Schöner Cash. Nach kurzer Suche sicher gefunden. TFTC

Gevonden 20. juni 2013 setra213 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Liegt direkt an der Hauptstrasse. M

Gevonden 24. maart 2013 Geli heeft de cache gevonden

zusammen mit Krümel entdeckt :)

Dank Hinweis leicht gefunden! tolles Versteck

Gevonden 24. maart 2013 Krümel89 heeft de cache gevonden

War super :) danke!

Gevonden 29. december 2012 primulaveris heeft de cache gevonden

Beim Warten auf den Bus im Sonnenuntergang mit unglaublichen Farben (rosa, gelb, blau, violett) noch schnell gehoben.

Gevonden 29. december 2012 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Diese Dose musste dank ihrer günstigen Lage auf dem Weg zur Bushaltestelle zum Abschluss des Cachetages noch dran glauben.

Gevonden 04. oktober 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Heute am frühen Nachmittag beim großen "M" gesucht. Wegen des Regens dann doch frühzeitig den Hint hinzugezogen und dann auch schell die Box gefunden (war sogar noch da wo sie sein sollte Zwinkernd.
Danke für´s Verstecken!

Gevonden 30. juli 2012 Holzwurm1977 heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 01. juni 2012 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Quasi im vorbeifahren gefunden.
Gruss und Danke für den Cache

Gevonden 30. mei 2012 hornko heeft de cache gevonden

Gut gemacht.....haben lange gesucht :-)

Gevonden 23. mei 2012 holbi heeft de cache gevonden

Nach langer Fahrt endlich am Ziel angekommen war das der letzte Cache für heute, und gleichzeitig auch das 7. und letzte Bundesland für den Challenge-Cache "Die halbe Republik".

Von hier soll auch mein Travel-Bug "Mutter mit Heimweh" wieder die Heimreise nach Würzburg antreten.

TFTC, Holbi

Gevonden 15. mei 2012 brummiotto heeft de cache gevonden

das war der erste und gleich ein volltreffer danke ,für die geile idee.Zwinkernd

Gevonden 30. april 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Ja schon wieder ein großes M, aber hier gibt es ja gar keinen "Schnellimbiss". Dafür waren wir über die doch relativ auseinandergezogenen Komponenten des gesuchten Gebildes erstaunt. Von Ferne sieht es wirklich wie eine Einheit aus.

[#HSA, S, 10:50, car, 01]

Gevonden 25. april 2012 Frieda72 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee!!!

Vielen Dank für den Cache!

Niet gevonden 10. april 2012 Sven Krüger heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Sehr schade :-(

Gevonden 02. april 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

[Terug naar de cachebeschrijving]