Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Was ist Langweiliger..."    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. octobre 2014 wishbone a archivé la géocache

Leider muss ich diesen hier archivieren, da nun schon der dritte Fisch innerhalb kürzester Zeit verschwunden ist... sehr schade...

trouvé 01. mai 2012 Buri1508 trouvé la géocache

Zum abschluss unseres verlängerten Bohndorf-Event-WE noch etwas zur entspannung geangelt.
Dank Kuli mit Gas-Druck-Mine war das Loggen kein Problem.
TFTC

trouvé 17. mars 2012 GC LogService trouvé la géocache

Bevor es zum TaLa-Event ging wollten wir zusammen mit JessyHH noch der Frage auf den Grund gehen was wohl langweiliger als Angeln sein könnte. Vor Ort angekommen düste ein Auto heran: die Owner. Betreutes Cachen also

Was nun langweiliger als Angeln ist konnten wir vor Ort flott klären.
Dieses Angeln setzt aber die Marke derart hoch so dass ziemlich viel langweiliger sein könnte: es hat nämlich riesigen Spaß gemacht

Was für eine schöne Idee! Dafür gibts ein Fav.pünktchen!

wir kamen, fanden und loggten...

Die Himberger bedanken sich für den Cache!

trouvé 15. mars 2012 AliBuBu trouvé la géocache

FTF-Alarm und das so weit weg.

Aber was soll´s.

Vor Ort erstmal etwas umgesschaut, die anderen hatten schon alles abgesucht, als mein Blick zum See schweifte und das Objekt der Begierde entdeckte. SusiSorglos hatte es auch schon gesehen, Torremoto ist aber nicht darauf eingegangen.

Nun stelle sich die Frage: Wie rankommen??

Mit unserer erweiterten Cacherausrüstung war es fast kein Problem und so konnten wir als FTF loggen.

 

DFDC

[Retour à la géocache]