Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Schule Werries    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. maart 2013 Fussel84 heeft de cache gevonden

Bei der Durchsicht meines Navigationsgeräts ist mir aufgefallen, das ich diesen Cache schon offline geloggt habe, nur die Online-Version hat noch gefehlt. Mit Team Joschi habe ich damals während unserer Schätzetour durch Hamm kurz angehalten und mich verewigt. Danke für die Informationen und den Cache.

Opmerking 08. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose fehlt und ersetzt werden muß. Leider ist der Owner seit über einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]