Ricerca waypoint: 

Log per K&K STONE - The Buddha    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. novembre 2016 K&K from Bavaria ha archiviato la cache

Der Buddha geht in den wohlverdienten Ruhestand.

trovata 11. ottobre 2016 Habicht 25 ha trovato la geocache

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 3746 auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

trovata 02. agosto 2015 marphilev ha trovato la geocache

Beim CITO wurden dieser schöne Cache gleicht mit gefunden.

Danke für den Cache

trovata 26. aprile 2015 H_4 ha trovato la geocache

Heute beim CITO vorbeigekommen und geloggt.

TFTC
H_4
26-04-2015 Fund #829

trovata 26. aprile 2015, 12:04 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Diesen im Zuge des Citos heute schnell gefunden
26. April 2015 12:04 ExilBerliner77

trovata 22. marzo 2015, 16:20 gogso ha trovato la geocache

Superschöner Platz. Ein bisschen suchen muß man  schon. Erster Log im Jahr 2015 ! Zwinkernd

Danke für den schöne Cache  an K&K

trovata 14. settembre 2014, 22:05 TZFocus ha trovato la geocache

Mit Kaddse und JohnGeo heute angegangen. Zunächst dachten wir, nasse Füße zu bekommen und wollten das auf Sommer verschieben, dann aber noch den anderen Zugang gefunden. Wir wurden trotzdem bisschen nass, da es in letzter Zeit geregnet hatte.
TFTC

trovata 09. aprile 2014 Cachecau ha trovato la geocache

Nach dem Tagwerk entschied ich mich spontan zu einem Besuch dieser Mini-Kirche in der Natur. Schöne Idee, nette Umsetzung. Danke fürs Herlocken und TFTC!

disponibile 30. marzo 2014 K&K from Bavaria fatto manutenzione sulla cache

Winterpause beendet

temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2013 K&K from Bavaria ha disabilitato la cache

trovata 04. ottobre 2013, 14:30 Niob ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2013, 16:00 Quirly ha trovato la geocache

Endlich hat´s mal geklappt, den Buddha anzutreffen. Obwohl in meiner "Reichweite" entweder kein GPS dabei, oder er war gerade nicht aktiv und deswegen nicht in meiner Query.

Nett steht er da, hoffentlich wird er nicht irgendwann gemuggeltÜberrascht, denn ein GPS bräuchte man eigentlich gar nicht.

trovata 21. aprile 2013 TeamPuck ha trovato la geocache

Wie bei vielen anderen heute lag dieser Cache unmittelbar an der "CITO-Route" und wurde bei dieser Gelegenheit natürlich auch gelogt.
Danke für's Zeigen einer Stelle, die ich NIEMALS ohne Geocaching aufgesucht hätte :-)
No Trade!
TFTC #3067!

trovata Raccomandata 21. aprile 2013 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das war vielleicht der einzigste Platz im Rahmen des CITOs der wirklich sauber war und die Steine waren ja auch dort bewußt bemalt und abgelegt. Super schönes Logbuch und dafür gibt es von uns eine Empfehlung.

trovata 21. aprile 2013 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#4914 am 21.04.2013 um 11:11
Hier haben wir beim CITO den laengeren aber schoeneren Anmarsch genommen. Beim Naeherkommen ueberraschten wir die Vorfinder [:)]
TFTC

Immagini per questo log:
Es wird doch FruehlingEs wird doch Fruehling

trovata 22. aprile 2012, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 28. marzo 2012 Nikii90 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]