Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da wo das Wasser fließt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 22. agosto 2020 GnGc has archived the cache

— Cache aktuell nicht verfügbar —

encuentran 12. octubre 2018, 17:31 fm155 ha encontrado el geocache

Auf unserer Hessentour geloggt.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2016, 00:01 LandslideBo ha encontrado el geocache

Bei kleiner Nachtrunde diesen Tradi mit Seegurke88 und Kad_di86 gehoben. TFTC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016 GnGc han escrito una nota

Hallo leibe Cacher!

 

Ich habe den Cache mal wieder gewartet. Ist nun wieder in Tadellosen Zustand. 

 

Viel Spaß weiterhin Lächelnd

LG

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016, 16:00 deadwing ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloggt. Schönes Versteck. TFTC und Grüße

encuentran 27. junio 2015 orscher1959 ha encontrado el geocache

Am Abend ging es nach dem Event zusammen mit  Welllife noch auf eine kleine Runden [:)].

Dabei konnte ich die restliche fehlende Dosen in der Ecke einsammeln [:D].

Diese war auch dabei und war schnell gefunden [^] und hat sich sehr gefreund, dass sie wieder mal Tageslicht sehen dürfte Verschlossen

Danke fürs Auslegen und die Pflege der Caches

encuentran 27. junio 2015, 07:50 welllife ha encontrado el geocache

Nach dem Event könnte diese schöne Dose zusammen mit Orscher1959 schnell gefunden werden.

TFTC welllife

encuentran 20. marzo 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

Unentschlossen

encuentran 23. septiembre 2012 nanozwerg ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

OUT: ---

IN: Clownkerzchen

encuentran 18. septiembre 2012 Wander.falke ha encontrado el geocache

Super Versteck! In der Mittagspause schnell geloggt. Hat Spaß gemacht. DANKE!

encuentran 23. marzo 2012 Coolmonkey ha encontrado el geocache

LachendLachendSTFLachendLachend

Gefunden 2012-03-23 11:36

Hier war heute eine Beerdigung. Zum Glück hielten sich die Trauergäste etwas weiter vorne am Eingang auf.
Nachdem ich mich unauffällig etwas umgeschaut hatte, fiel mir etwas auf, was dem Cache seinen Namen gegeben haben könnte und Bingo. So konnte ich mich als Zweiter im Logbuch eintragen.Lachend

 

Danke fürs Verstecken Lachend

Grüße

Coolmonkey

encuentran 20. marzo 2012 Jan Tenner ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolCoolFTFCoolCoolCoolCool

 

Zusammen mit Prinzessin Laura ging es heute an diesen schönen Ort.

Das Versteck war schell lokalisiert, da wird das Döschen nicht feucht. Freu mich immer über die OConly Dosen, definitiv was besonderes.

Danke für's Verstecken und Herführen.

Viele Grüße aus Alzenau!

[Volver a la lista de geocache]