Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4_Vs Naturfreunde    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 16. avril 2017 4_Vs a archivé la géocache

So,

da ich nicht mehr in Holzgerlingen wohne, ist hier jetzt Schluss ...

Danke an alle bisherigen Finder.

VG

pas trouvé 14. avril 2017, 15:57 Skotom n'a pas trouvé le géoacache

Die Halterung ist noch da, aber der Petling(?) fehlt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016 Fluffy2015 trouvé la géocache

Heute bei mit der Familie erst zum frühstücken bei Wanner und danach mit den Hunden spazieren gehen. Danke vor das legen.

trouvé 20. mai 2015 deaktiviert trouvé la géocache

Heute hab ich ein Leihrad bekommen und so konnte ich endlich meine erweiterte Homezone, die für diese Woche Holzgerlingen ist, aufräumen. Viele schöne Caches. Kein DNF :) ! Und eine schöne Radtour von Böblingen nach Holzgerlingen durch Wälder und über Felder.


Hatte mich schon etwas gewundert das die Vegetationnoch so unberührt ist, bis ich eben beim Loggen gesehen hab das ein OC Only ist. Schöner Cache!

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 12. avril 2015 FaUlHoger trouvé la géocache

unser erster cache!! DFDC

trouvé 06. janvier 2015 Triariel trouvé la géocache

Heute hier auf einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner vorbeigekommen. 
Die Dose konnte ohne Probleme gefunden werden.  


Danke fürs Zeigen und Herlocken..

trouvé 19. octobre 2014 dsrt99 trouvé la géocache

Ups, da haben GeoTimII und ich ja Glück gehabt, dass wir die Dose auf unserem ausgedehnten Nachmittagsspaziergang mit unserem Hund heute noch finden konnten. Erst vor kurzem haben wir eine aktuelle Liste der verfügbaren Caches hier in der Gegend auf unser GPS geladen und heute wurde der Cache doch glatt (auf der anderen Plattform) archiviert...
Aber hier ist er zum Glück noch verfügbar. Lächelnd

trouvé 27. août 2014 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg einen Zwischenstopp eingelegt um diesen Cache zu suchen. Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

disponible 23. juin 2014 4_Vs a maintenu la géocache

Hier ist wieder alles Bestens!

temporairement non disponible 29. décembre 2013 4_Vs a désactivé la géocache

Hi,

da der Cache beschädigt wurde, kann der momentan nicht gesucht werden. Bin in 2 Wochen vor ort und kann den dann reparieren.

LG
4_Vs 

trouvé 02. octobre 2013 donweb trouvé la géocache

Auch an diesem Döschen kam ich auf meiner wunderbar sonnigen Lupenrätsel-Einsammelrunde heute vorbei. Dank klarem Hint war die Dose gleich gefunden. Ein Voprfinder hatte es wohl besonders eilig, denn das Dosenversteck stand offen, was aber nicht weiter schlimm war, denn die Dose ist ja trotzdem blickgeschützt.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 09. mai 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Der lag auf der Strecke von meiner Fahrradtour. Also habe ich ihn natürlich mitgenommen.

 

trouvé 11. avril 2013 Maarkell trouvé la géocache

Hallo Naturfreunde,

ist wohl für Manchen der erste Cache, so auch für mich. Hat Spaß gemacht, nette Idee. Danke

trouvé 09. mars 2013 Gnaborretni trouvé la géocache

Wir wollten ja heute eigentlich schauen, ob die "Lemminge der Nacht" auch bei Tag zu finden sind. Nachdem das aber nicht geklappt hat, haben wir halt einen anderen Cache gemacht.
Ich hab das Rätsel vor einer Weile nochmal neu lösen müssen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es inzwischen neue Satellitenbilder gibt. Die drei Haufen sind keine mehr! Am Ziel haben wir zuerst ein bisschen im Dreck gesucht, aber als wir auf die T-Wertung geschaut haben, war es nicht mehr so schwer. TFTC,

---Flo-97---

trouvé 13. janvier 2013 sheimro trouvé la géocache

Hallo,

war unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

trouvé 27. décembre 2012 tierfreund trouvé la géocache

Es war mein erster Cache. Habe ihn auf Anhieb gefunden.Lachend

trouvé 04. juillet 2012 Bursche trouvé la géocache

Ich hab das schöne Wetter für eine Radtour durch das Maurener Tal genutzt. Das Dösle war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Bursche

trouvé 27. mai 2012 Alibabe trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich gefunden habe, "Anfänger geeignet".

trouvé 30. mai 2011 adrenalin trouvé la géocache

Gleich mal das neue Logbuch eingeweiht. Ich weiß ja nicht, wie die Konstruktion vorher aussah, aber jetzt kommt es mir eigentlich ziemlich stabil vor. Sollte also hoffentlich länger halten!

[Retour à la géocache]