Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4_Vs Die letzte Ruhe    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. janvier 2014 4_Vs a désactivé la géocache

Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen ...

trouvé 19. juillet 2013 donweb trouvé la géocache

Im Rahmen meiner heutigen Freitags-Laufrunde auf den Spuren der Waldwichtel konnte ich zu einem kleinen Abstecher zu diesem Grabhügel natürlich nicht nein sagen.

Die Dose hatte ich dank ausgeprägter "Autobahn" schnell gefunden, aber dort angekommen, stellte ich fest, dass ich unterwegs meinen Stift verloren hatte. Mal wieder... Wie viele Kulis ich schon irgendwo in den Wald geworfen habe, weiss ich gar nicht mehr.

Nur blöderweise war es diesmal ein Guter und dazu kam, dass in der Dose kein funktionstüchtiges Schreibgerät lag. Also bin ich erstmal den Weg zurück gelaufen und habe meinen guten Kuli mitten auf dem Weg tatsächlich wiedergefunden! Jetzt stand dem Logbucheintrag endlich nichts mehr im Wege und ich konnte meine Runde fortsetzen. Die wäre ohne Schreibgerät nämlich zum Scheitern verurteilt gewesen.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

trouvé 09. mai 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Die Dose war schnell gefunden. Auch den Grabhügel habe ich bewundert.
Und weiter konnte die Reise gehen.

 

trouvé 25. mars 2013 schloz trouvé la géocache

super! gut gefunden!

 

Gruß Jassy und Schloz

trouvé 02. septembre 2012 Samutti trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour durch den Wald gut gefunden, danke!

trouvé 08. août 2012 Gnaborretni trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Chacher-Rundweg geloggt.
IN: Beutel
OUT: Nashorn
Das Logbuch ist voll....
Gruss Flo-97

trouvé 21. novembre 2009 adrenalin trouvé la géocache

Auf Cache-Maintenance Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. Leider hatte ich die Koordinaten nicht im Gerät, aber Dank TJ von unserem China-Rückkehrer (danke!) konnte ich den Neuzugang in "meinem" Wald begutachten.

No trade!

[Retour à la géocache]