Recherche de Waypoint : 

Logs pour Retzer Windmühle    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch auch zur Windmühle gekommen und dabei auch das Doserl gehoben. Das Logbuch mit "WV 510" signiert.

trouvé 26. mai 2021 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Traumwetter und ein paar schöne Caches machten diesen Tag heute zu einem sehr Schönen!
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 13. juin 2020 wtap trouvé la géocache

Die Windmühle in Retz ist wirklich einen Besuch wert.
Der junge Mann, der uns geführt hat, war ausgesprochen fachkundig, engagiert und hat richtig Spaß bei seinem Job.
Die Cacher auch herzulocken ist eine gute Idee, insbesondere mit einer einfachen, gepflegten Dose.

Danke für den Cache!

trouvé 15. mars 2020, 15:36 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Gefunden und eingetragen ins Logbuch über die Geocaching - Plattform, heute erfolg der Nachtrag über OC. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2017, 17:00 Bierfilz trouvé la géocache

Trotz der großen Hitze zur Windmühle hinaufgelaufen. Es hat sich wegen der Aussicht und wegen der Dose gelohnt.

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 27. mai 2016 Termite2712 trouvé la géocache

Nach der Führung duch die Windmühle auch das gut versteckte Doserl besucht.
TFTC!

trouvé 29. mai 2015, 09:46 joka55 trouvé la géocache

Hatte hier noch was zu erledigen, da ging das doserl drive by mit :-)
Danke fürs doserl
Joka55
Cache Nr. 4

trouvé 22. mai 2015 pri0n trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Waldviertel haben wir heute einen Zwischenstopp in Retz eingelegt und einen kurzen Spaziergang rauf zur Windmühle gemacht. Eigentlich wollten wir dabei gar nicht geocachen, aber dann hat uns das Riesen-Doserl vom Lindenkeller dazu veranlasst, doch unser GPSr auszupacken und zu schauen, ob es denn nicht auch bei der Windmühle einen Cache gibt.
Dank Hint konnten wir nach Besichtigung des Bauwerks einen Sekundenfund verbuchen - vielen Dank fürs Doserl!

trouvé 22. octobre 2014, 08:01 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog

Danke an rainmaker-aut für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 18. juillet 2013 Fam_Marple trouvé la géocache

Heute haben sind wir ins Weinviertel aufgebrochen, um Freunde zu besuchen. Bereits am Hinweg konnten wir einige Funde verbuchen. Ella unser Spürhund hatte maßgeblichen Anteil an unseren Funden.
Am frühen Nachmittag sind wir dann in Zellerndorf angekommen und bald darauf ging die Runde weiter. Unterwegs konnten wir die Kinder für unser Hobby gewinnen und so wurden einige weitere Caches gemeinsam gesucht. So nach und nach waren wir dann ein richtig gut eigespieltes Team. Den Kindern macht es riesigen Spass und wir konnten uns ungestört unterhalten. Danke für die vielen Caches, die wir hier besuchen und finden konnten.

Dieser war unseren kleinen leider etwas zu Hoch! Aber Spass hats trotzdem gemacht. Danke dafür!

RFAT aus Oberösterreich

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.716' E 015° 56.464', déplacé vers 60 mètre

trouvé 29. juillet 2012 The Lords of Kerry trouvé la géocache

Ein Blick - ein Griff ;-)! TLoK

trouvé 27. juin 2012 Navaro trouvé la géocache

Hoch professionell versteckt.

Max/Peter/Jürgen

  Coordonnées :  N 48° 45.701' E 015° 56.508'

trouvé 23. juillet 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 05. février 2011 feit trouvé la géocache

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Im Rahmen von "Bach, Wald, Weingarten, Heide" gehoben. Ein bißchen musste aufgrund fotografierender Muggles auf den Zugriff gewartet werden.
TFTC.

trouvé 06. novembre 2010 Gavriel trouvé la géocache

Im Verlauf der Bachwanderung kamen wir auch bei der Mühle vorbei. Der Glasanbau ist ja gruselig.
Thx, Gavriel + Mike

[Retour à la géocache]