Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkplatz Niederhof reloaded    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. septembre 2023, 17:53 KIDs4817 trouvé la géocache

Schnell gefunden, die KIDs4817 bedanken sich für den ersten selbst-gefundenen Cache 😉😊

trouvé 14. août 2020, 13:32 banana-3 trouvé la géocache

ut gefunden. Originelles Versteck, danke

trouvé 08. août 2017, 16:17 muellerswiss trouvé la géocache

An diesem Parkplatz fahre ich regelmässig vorbei. Heute hatte ich endlich mal Zeit, anzuhalten [:D].

Die verwunschene Treppe war schnell gefunden und erklommen [8D]. Dann kam ein sehr unappetitlicher Teil [xx(], bis ich den Weg erreicht hatte. Die Koordinaten zeigten ziemlich ins Off, dafür fiel mein Blick auf ein ungewöhnliches Objekt [:D].
TFTC
10:50 - 30

trouvé 18. octobre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 17. mai 2014 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt konnten wir dieses Döschen schnell finden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 17. mai 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mal einen kleinen Ausflug in den Spessert nach Frammersbach gemacht und auf dem Weg dorthin und vor Ort mussten natürlich auch ein paar Caches besucht werden. [:)]
TFTC! [:)]

trouvé 07. octobre 2013, 15:30 hanvog trouvé la géocache

Tolle Idee. Danke!!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 11.392' E 009° 16.209', déplacé vers 33 mètre

Note 01. juin 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DVRZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mai 2012 lsci trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! Beim 2. Anlauf nun gefunden!! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

trouvé 12. mai 2012 Sir Cedar Major trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 50° 11.410' E 009° 16.205'

trouvé 25. septembre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge flott gefunden icon_smile.gif

Das Versteck ist gut gemacht, die Machart hatten wir so auch noch nicht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#817 um 16:00

This entry was edited by Pipowitsch on Sunday, 26 September 2010 at 11:29:26.

[Retour à la géocache]