Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wagner ist im Garten    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. februari 2014 kauhan has disabled the cache

Gevonden 10. november 2013, 11:10 toubiV heeft de cache gevonden

Bevor wir (KaeptnKompass, Master72Mind und ich) zur Schlüsselberger Runde aufbrachen, suchten wir noch das Döschen in des Wagner's Garten. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Das Döschen muß aber dringend ausgetauscht werden - Swimmingpool im Inneren! Es ist definitiv nicht dicht.
TFTC

Gevonden 20. oktober 2013 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Ausflug in die Fränkische gemacht um die Schlüsselberger Ritter-Runde anzugehen. Dabei sind wir auch an diesem Dösle vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 27. augustus 2013, 18:15 Lucabiene heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer Streitbergrunde konnte unser Seniorcacher diesen Cache finden - TFTC

[#184]

Gevonden 07. april 2013 Spruti heeft de cache gevonden

Nach der Ritterrunde haben wir hier noch ein bisschen die Sonne genossen und die Beine ruhen lassen. Ein schöner Ort!
Danke für's Dösle sagen Spruti+S+B!

Gevonden 26. december 2012 Cosmoplex TK heeft de cache gevonden

unser 3 Cache ever. Meine Frau hatte den richtigen Riecher!

Nur Logbuch nix getauscht

Gruß

Gevonden 14. september 2012 rolfginger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC (no Trade)

Gevonden 06. september 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden udn geloggt. No trade. TFTC

Gevonden 30. augustus 2012 wega heeft de cache gevonden

Nach dem Rittersuchen hier noch ein Päuschen eingelegt!


Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 15. augustus 2012 TheRaph heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Dumm das GPS am Handy etwas ungenau ist und es dass Bild auch nicht laden konnte ... aber 10 min suche und ein geübtes Auge gleicht das wieder aus :)

no trade

Gevonden 13. augustus 2012 der M heeft de cache gevonden

Danke, schöner Spaziergang zu diesem Cache zum Abschluss unseres Urlaubs.

TFTC

Der M + Familie

Gevonden 10. augustus 2012 Taneller heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Frauchen eine Motorradtour durch die Fränkische Schweiz gemacht.
Schneller Fund.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

Gevonden 08. augustus 2012 anmj heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gut gefunden!

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 31. mei 2012 wühlscheibe heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Die Infotafel ist sehr informativ. Vor Ort noch einen netten Cacherkollegen getroffen....

Gevonden 13. mei 2012 Luzykatz heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, und auch gleich gefunden.

Dino rein, Gummibärchen raus. Danke!

Gevonden 14. april 2012 MC JoKu heeft de cache gevonden

bei einem Ausflug in die Fränkische schnell gesucht und gefunden

Gevonden 09. april 2012 holbi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Heimat haben wir nochmal kurz in Streitberg Station gemacht. Da es mittlerweile doch recht ordentlich geregnet hat sind wir aber gleich wieder zurück zum Auto, aber nicht ohne schnell noch diesen Cache zu loggen.

TFTC, Holbi

Gevonden 09. april 2012 5Boggis heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Runde entlang des geologischen Lehrpfades geloggt.
Schönes Plätzchen, Dose gut gefunden.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 03. april 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Auf einem wunderschönen spaziergang geloggt.

Lächelnd

Danke

Gevonden 20. maart 2012 Blindflansch heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

wieder ein neuer Cache ganz in unserer Nähe, den wir mit den kids schnell nach der Schule gesucht haben.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]