Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gassi-Runde-II #1    encuentran 18x no encontrado 5x Nota 1x

archivado 17. marzo 2020 candy-man has archived the cache

disponible 10. octubre 2018 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert.


no encontrado 07. julio 2018, 15:39 pferseeer no han encontrado el geocaching

dnf

encuentran 01. enero 2017, 15:00 Steffel33 ha encontrado el geocache

etwas länger gesucht, dann doch gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. septiembre 2016 Pappnäschen & Co. ha encontrado el geocache

Der Cache war ein guter Einstieg in die Gassi-Runde_II #1-6. Danke: :-)

encuentran 04. septiembre 2016, 17:37 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...aha 1 Gelände ...respekt...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

encuentran 29. marzo 2016, 15:10 MF318 ha encontrado el geocache

Gefunden.

liegt eigentlich schon am Boden, obwohl der Hinweis sagt: "nicht am Boden"

encuentran 21. septiembre 2015 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen. die sache mit dem Fahrradschlauch werde ich mir merken.

disponible 09. septiembre 2015 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert

temporalmente no disponible 07. septiembre 2015 candy-man has disabled the cache

no encontrado 06. septiembre 2015, 15:33 Eidexa no han encontrado el geocaching

Not Sound

encuentran 21. abril 2015, 20:00 Martin2368 ha encontrado el geocache

Dose gefunden. Danke fürs erneuern.

disponible 05. abril 2015 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert.

no encontrado 03. abril 2015, 12:14 Martin2368 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Überprüfung der Box wäre super.

encuentran 12. octubre 2014 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Das erste Doserl war schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Sogar die Bonuszahl haben wir uns aufgeschrieben. So ging es weiter zur #2.

TFTC
Gross-mummrich

encuentran 28. agosto 2014, 18:10 franky2012 ha encontrado el geocache

TFTC :-)

disponible 28. agosto 2014 candy-man has maintained the cache

Neues Logbuch.

encuentran 08. junio 2014, 12:30 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Hier war relativ schnell das "Wo" klar, nur das "Wie" war etwas schwieriger. Kurze Hosen und Brennesseln - keine gute Kombination.

Beim Loggen hatte ich eine interessante Erfahrung : rechts sind Muggel (auf dem Fahrrad), links sind Muggel (mit einen Boot) und dazwischen blieb ich völlig unentdeckt Cool.

 

Dankfe für den Cache

 

SingoldPirat_No_1

encuentran 15. marzo 2014, 12:35 hag1074 ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

Nota 24. febrero 2014 candy-man han escrito una nota

Danke für den Hinweis. Die Dose wurde erneuert.

encuentran 23. febrero 2014 Quasselkasper ha encontrado el geocache

 

Heute wollten wir das herliche Wetter nutzen und diese Tradirunde machen. Ein Sonniger Sonntag ist wegen der Muggles vieleicht nicht die beste Wahl - aber es war natürlich trotzdem ein sehr schöner Spaziergang.

 

Hier wurden wir gleich fündig - allerdings fanden wir die Logstreifen und die leere Dose auf dem Boden verstreut, da der Baum scheinbar vor kurzem von Holzfällern gestutzt wurde. Den Deckel konnten wir nirgends entddecken (somit auch keine Bonuszahl). Wir haben die gefundenen Reste am Baum offen deponiert, da wir ja auch nicht wussten, wo die Dose eigendlich hin gehört.

Hier ist dringend Wartung nötig.

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

encuentran 03. noviembre 2013 Humpiskatz ha encontrado el geocache

Heute abend auf einer kleinen Runde gefunden.

Danke

encuentran 30. junio 2013, 13:15 Ritter_Tian ha encontrado el geocache

Gut gefunden, zwischen Millionen von Mücken. Cache in Ordnung.

 

encuentran 16. septiembre 2012 TeamHerrSackmayer ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

no encontrado 12. agosto 2012 Andi16 no han encontrado el geocaching

Unser Erster, den Knilch26 svenimotte und ich zusammen mit Balu1999 und diatryma75 suchen wollten. Aber nach über 20 Minuten ohne Erfolg, haben wir aufgegeben und sind weiter zu Nummer zwei.

Andi16

no encontrado 12. agosto 2012 Balu1999 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, zwar kein schöner Start für die Runde aber Sie hat spaß gemacht und die Hunde haben sich gefreut.

 

encuentran 22. julio 2012 Sarnik ha encontrado el geocache

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

encuentran 23. junio 2012 diatryma75 ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2012 zwischenmahlzeit ha encontrado el geocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

encuentran 21. marzo 2012 madmaxhh ha encontrado el geocache

LächelndAEGLächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Volver a la lista de geocache]