Waypoint search: 

Log entries for Gassi-Runde-II #4    Found 20x Not found 1x Note 1x

Archived 17 March 2020 candy-man has archived the cache

Available 20 August 2018 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert

Found The geocache needs maintenance. 07 July 2018, 15:10 pferseeer found the geocache

Die Dose gibt es noch. Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen und nur mit Spezialstift beschreibbar.
dfdc

Found 01 January 2017, 14:00 Steffel33 found the geocache

schneller Fund. Sogar ohne spoiler Bild.

Found The geocache needs maintenance. 06 September 2016 Pappnäschen & Co. found the geocache

Haben erst falschen "Eingang" genommen und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, wurden dann an einer ganz anderen Ecke fündig. :-)) Logbuch war leider feucht.

Found 18 August 2016, 17:17 Team grauzac found the geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 March 2016, 16:00 MF318 found the geocache

Gut zu finden!

Found 21 September 2015 Spatzenbande13 found the geocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

Found 06 September 2015, 14:39 Eidexa found the geocache

TFTC

Found 03 April 2015, 11:14 Martin2368 found the geocache

Noch vor dem Osterhasen gefunden.

Found 12 October 2014 Gross-mummrich found the geocache

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Hier waren wir am südlichsten Punkt der Runde angekommen. Auch dieses Doserl war schnell entdeckt und wir konnten den Rückweg antreten.

TFTC
Gross-mummrich

Found 28 August 2014, 19:22 franky2012 found the geocache

TFTC :-)

Found 08 June 2014, 11:00 SingoldPirat_No_1 found the geocache

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Diese Dose ließ schnell finden und loggen - auch weil noch nicht so viele Muggel unterwegs waren (eigentlich verwunderlich bei dem schönen Wetter am Pfingstsonntag).

 

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

Found 15 March 2014, 12:00 hag1074 found the geocache

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

Found 23 February 2014 Quasselkasper found the geocache

Hier wurden wir auf unserer Sonntagsrunde schnell fündig. Die Dose war trocken und da hier der "Wendepunkt" ist, war unsere kleinste (5J) auch froh, das es nun wieder richtung Auto ging :-).

 

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

Note 01 July 2013 candy-man wrote a note

Dose ist noch vorhanden

Not found 30 June 2013, 14:30 Ritter_Tian did not find the geoacache

Cache war nicht aufzufinden, haben aufgegeben.

Found 16 September 2012 TeamHerrSackmayer found the geocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

Found 12 August 2012 Andi16 found the geocache

Und weiter gings mit viel Spass und einem schnellen Fund.

DfdC

Andi16

Found 12 August 2012 Balu1999 found the geocache

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

Found 22 July 2012 Sarnik found the geocache

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

Found 23 June 2012 diatryma75 found the geocache

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

Found 21 March 2012 zwischenmahlzeit found the geocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

Found 21 March 2012 madmaxhh found the geocache

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Back to the geocache listing]