Waypoint-zoeken: 

Logs van Gassi-Runde-II #4    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. maart 2020 candy-man has archived the cache

Beschikbaar 20. augustus 2018 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. juli 2018, 15:10 pferseeer heeft de cache gevonden

Die Dose gibt es noch. Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen und nur mit Spezialstift beschreibbar.
dfdc

Gevonden 01. januari 2017, 14:00 Steffel33 heeft de cache gevonden

schneller Fund. Sogar ohne spoiler Bild.

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. september 2016 Pappnäschen & Co. heeft de cache gevonden

Haben erst falschen "Eingang" genommen und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, wurden dann an einer ganz anderen Ecke fündig. :-)) Logbuch war leider feucht.

Gevonden 18. augustus 2016, 17:17 Team grauzac heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2016, 16:00 MF318 heeft de cache gevonden

Gut zu finden!

Gevonden 21. september 2015 Spatzenbande13 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

Gevonden 06. september 2015, 14:39 Eidexa heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. april 2015, 11:14 Martin2368 heeft de cache gevonden

Noch vor dem Osterhasen gefunden.

Gevonden 12. oktober 2014 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Hier waren wir am südlichsten Punkt der Runde angekommen. Auch dieses Doserl war schnell entdeckt und wir konnten den Rückweg antreten.

TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 28. augustus 2014, 19:22 franky2012 heeft de cache gevonden

TFTC :-)

Gevonden 08. juni 2014, 11:00 SingoldPirat_No_1 heeft de cache gevonden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Diese Dose ließ schnell finden und loggen - auch weil noch nicht so viele Muggel unterwegs waren (eigentlich verwunderlich bei dem schönen Wetter am Pfingstsonntag).

 

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

Gevonden 15. maart 2014, 12:00 hag1074 heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

Gevonden 23. februari 2014 Quasselkasper heeft de cache gevonden

Hier wurden wir auf unserer Sonntagsrunde schnell fündig. Die Dose war trocken und da hier der "Wendepunkt" ist, war unsere kleinste (5J) auch froh, das es nun wieder richtung Auto ging :-).

 

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

Opmerking 01. juli 2013 candy-man heeft een notitie geschreven

Dose ist noch vorhanden

Niet gevonden 30. juni 2013, 14:30 Ritter_Tian heeft de cache niet gevonden

Cache war nicht aufzufinden, haben aufgegeben.

Gevonden 16. september 2012 TeamHerrSackmayer heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

Gevonden 12. augustus 2012 Andi16 heeft de cache gevonden

Und weiter gings mit viel Spass und einem schnellen Fund.

DfdC

Andi16

Gevonden 12. augustus 2012 Balu1999 heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

Gevonden 22. juli 2012 Sarnik heeft de cache gevonden

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

Gevonden 23. juni 2012 diatryma75 heeft de cache gevonden

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

Gevonden 21. maart 2012 zwischenmahlzeit heeft de cache gevonden

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

Gevonden 21. maart 2012 madmaxhh heeft de cache gevonden

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Terug naar de cachebeschrijving]