Ricerca waypoint: 

Log per Gassi-Runde-II #5    trovata 15x non trovata 5x Nota 1x

archiviata 17. marzo 2020 candy-man ha archiviato la cache

non trovata 07. luglio 2018, 14:55 pferseeer non ha trovato la geocache

Obwohl ich mich todesmutig in die Brennesseln stürzt und auch den Hinweis beachtete, war hier nichts zu finden.

trovata 01. gennaio 2017, 14:25 Steffel33 ha trovato la geocache

schneller Fund

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2016 Pappnäschen & Co. ha trovato la geocache

Dank des Tipps war der Fundort schnell klar, jedoch nicht der Weg dorthin. Stichwort: Dschungel. ;-) Ist aber ein Ort, an dem man nicht jeden Tag steht. :-) Danke fürs Zeigen.

trovata 26. marzo 2016, 11:15 MF318 ha trovato la geocache

Zufällig im Acker gefunden.

Wieder an den (hoffentlich) ursprünglichen Platz zurückgelegt.

trovata 21. settembre 2015 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

disponibile 07. settembre 2015 candy-man fatto manutenzione sulla cache

Die Dose ist noch vorhanden

non trovata 06. settembre 2015, 15:34 Eidexa non ha trovato la geocache

Not found

disponibile 08. aprile 2015 candy-man fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose platziert

Achtung !! Neue Koordinaten

  New coordinates:  N 48° 06.034' E 010° 51.674', moved by 77 meters

non trovata 03. aprile 2015, 12:55 Martin2368 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

disponibile 02. dicembre 2014 candy-man fatto manutenzione sulla cache

Nachdem auch die zweite Dose verschwunden ist, gibt es hier neue Koordinaten

  New coordinates:  N 48° 05.995' E 010° 51.652', moved by 17 meters

non trovata 12. ottobre 2014 Gross-mummrich non ha trovato la geocache

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Von weitem war hier eigentlich schon klar wo das Doserl liegen sollte. Allerdings war es gar nicht so einfach sich hier auszuruhen, weil es sich schon ein Ehepaar hier gemütlich gemacht hatte. Nachdem die Landschafft ausgiebig genug betrachtet war, setzten wir unseren Weg unverrichteter Dinge fort. Als wir uns nach kurzer Zeit noch einmal umdrehten, verließ das Ehepaar doch noch den Aussichtspunkt und wir kehrten schnell um. Jetzt konnten wir hier jedes Eck, jeden Winkel und jedes Loch untersuchen. Leider wollte sich hier auch kein Doserl zeigen.

Gross-mummrich

trovata 28. agosto 2014, 19:37 franky2012 ha trovato la geocache

TFTC :-)

trovata 08. giugno 2014, 11:15 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem die Dose Nr 4 problemlos zu finden war, brauchte ich eine kleine Pause Zwinkernd - und schwups hatte ich die näcshte Dose in der Hand. Auch hier waren keine Muggel unterwegs.

Ich fand die Infotafel ganz in der Nähe sehr interessant, gab sie doch eine kurze Einführung in die Geologie und Pflanzenwelt der "Hang-Terrasse".

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

Immagini per questo log:
unbekannte Blüte ganz in der Nähe unbekannte Blüte ganz in der Nähe

trovata 15. marzo 2014, 12:05 hag1074 ha trovato la geocache

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

trovata 23. febbraio 2014 Quasselkasper ha trovato la geocache

Auch diese Dose liess sich schnell finden ...

 

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

Nota 01. luglio 2013 candy-man ha scritto una nota

Dose ist noch vorhanden

non trovata 30. giugno 2013, 15:00 Ritter_Tian non ha trovato la geocache

Haben und ausgeruht und ausgeruht und ausgeruht, aber nix gefunden. Der Cache ist wohl Gassi gegangen...

trovata 16. settembre 2012 TeamHerrSackmayer ha trovato la geocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

trovata 12. agosto 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Und weiter gings mit Freunden, Kindern und Hunden zum nächsten Stop.

Auch diese Dose war schnell gefunden.

DfdC

Andi16

trovata 12. agosto 2012 Balu1999 ha trovato la geocache

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

trovata 22. luglio 2012 Sarnik ha trovato la geocache

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

trovata 23. giugno 2012 diatryma75 ha trovato la geocache

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

trovata 21. marzo 2012 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

trovata 21. marzo 2012 madmaxhh ha trovato la geocache

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Original coordinates:  N 48° 06.001' E 010° 51.641'

[Ritorna al listing della geocache]