Ricerca waypoint: 

Log per Gass-Runde-II #0    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 01.700' E 011° 07.100', moved by 21 km

trovata 21. marzo 2012 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

trovata 21. marzo 2012 madmaxhh ha trovato la geocache

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Original coordinates:  N 48° 06.547' E 010° 51.360'

[Ritorna al listing della geocache]