Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassi-Runde-II #6    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 17. mars 2020 candy-man a archivé la géocache

trouvé 01. septembre 2019, 14:27 s+bkerschi trouvé la géocache

Die Dose ist trocken aber etwas angeschmuddelt. Sie beweist, wie lange es dauert, bis Kunststoff verrottet :-). DfdD sagen die Kerschis

trouvé 07. juillet 2018, 14:28 pferseeer trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Runde Richtung Kaufering gedreht. Hier musste ich kurz suchen, immerhin war hier wohl seit 18 Monatne niemand mehr an der Dose.
Das Logbuch hatte Platz und war trocken.
dfdc

trouvé 01. janvier 2017, 15:15 Steffel33 trouvé la géocache

da musste man nicht lange suchen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. septembre 2016 Pappnäschen & Co. trouvé la géocache

Den Cache hätte ich dort auch versteckt. ;-) Danke für die schöen Gassi-Runde. :-)

disponible 06. septembre 2016 candy-man a maintenu la géocache

Danke für den Hinweis.

Hab die Dose ausgetauscht.

trouvé 04. septembre 2016, 17:09 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...ist mehr als nass.. bitte mal schaun...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 29. mars 2016, 15:00 MF318 trouvé la géocache

Gefunden.

Leider keine Zahl für den Bonus-Cache in der Dose, nur der Buchstabe F.

Aber vielleicht ist das ja so gewollt.

trouvé 08. janvier 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit Patta eTrex Richtung Landsberg unterwegs, um dort einen kurzen N8 Cache zu machen.

Natürlich ging die Fahrt wie sonst eben auch nicht direkt zur Dose, sondern hier und dort waren noch gelöste Rätsel, neue Tradis usw. die noch abgeholt werden mochten.[:D]

Beim losfahren war es noch trocken, doch so ab der Halbzeit wurde es etwas feuchter.
Aber das war uns egal, wir nahmen trotzdem einen Umweg nach dem anderen und hatten danach
dann wieder einige schöne Dosen mehr auf dem "Zähler".

So wurde auch heute der Freitag Abend KEIN Fernsehabend, sondern ein CACHE Abend [^]

Ist sicher auch besser für die "Figur" und das "Hirn" als vor der "Glotze" abzuhängen.
Wieso auch Abenteuerfilme ansehen, wenn man selber michmachen kann [^]

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 21. septembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

Bei dieser Dose fehlte leider die Bonuszahl.

trouvé 06. septembre 2015, 15:32 Eidexa trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. avril 2015, 12:26 Martin2368 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. octobre 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Das war nun der letzte Tradi der Runde. Das Doserl war wieder einmal schnell entdeckt und auch die Bonuszahl notiert. Nach etwas rechnen und probieren ging es nun mit 2 fehlenden Zahlen im Gepäck weiter.

TFTC
Gross-mummrich

trouvé 28. août 2014, 20:21 franky2012 trouvé la géocache

TFTC :-)

trouvé 08. juin 2014, 12:45 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

 

Dieser Ort war heute bei warmen Sommerwetter olfaktorisch eine ziemliche Herausforderung, so daß ich die hier dargebotene Sitzgelegenheit nur zum kurzen Signieren des Logstreifens und Berechnen der Finalkoordinaten nutzte.

 

Danke für den Cache

 

SingldPirat_No_1

trouvé 23. avril 2014, 20:30 Surele trouvé la géocache

Konnten die Dose todesmutig den Ameisen entreißen, um uns zu verewigen.

trouvé 15. mars 2014, 12:40 hag1074 trouvé la géocache

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

trouvé 23. février 2014 Quasselkasper trouvé la géocache

 

Und dies war der 6te Streich (bzw. der 5te, wenn man nur die gefundnene Rechnet). Auch dieser war schnell zu finden.

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang. Nur schade, das es alles Mikros sind - die etwas größere Dose (Bonus) blieb uns ja leider verwehrt.

 

Danke sag tder  --> Quasselkasper <--

trouvé 03. novembre 2013 Humpiskatz trouvé la géocache

Auf einer kurzen Runde am Abend gefunden

Danke

Note 01. juillet 2013 candy-man a écrit une note

ACHTUNG!! Neue Koordinaten

Dose wurde verlegt, da sie inzwischen mitten in einem Ameisenhaufen lag,

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.611' E 010° 51.359', déplacé vers 118 mètre

pas trouvé 30. juin 2013, 15:30 Ritter_Tian n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist wohl in die Kläranlage gehüpft, war nicht aufzufinden...

trouvé 16. septembre 2012 TeamHerrSackmayer trouvé la géocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

trouvé 12. août 2012 Andi16 trouvé la géocache

Und der letzte vor dem Bonus. Hier waren die Kinder viel schneller als wir, und so konnten Balu1999knilch26 und ich uns fast schon im Vorbeigehen eintragen.

Jetzt stand dem Bonus (fast) nichts mehr im Weg.

DfdC

Andi16

trouvé 12. août 2012 Balu1999 trouvé la géocache

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

trouvé 22. juillet 2012 Sarnik trouvé la géocache

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

trouvé 23. juin 2012 diatryma75 trouvé la géocache

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

trouvé 21. mars 2012 madmaxhh trouvé la géocache

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

trouvé 21. mars 2012 zwischenmahlzeit trouvé la géocache

 

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

Sehe gerade, dass der Cache offenkundig archiviert wurde. Vor Ort hatten wir aber einen Behälter finden können und auch MadmaxHH standen schon im Logbuch.

  Coordonnées originales :  N 48° 06.547' E 010° 51.360'

[Retour à la géocache]