Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spielerei in der Flora Westfalica    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 29. julio 2015 carreraristii has archived the cache

no encontrado 07. abril 2015 saxinator no han encontrado el geocaching

leider nicht fündig geworden, vielleicht gemuggelt?

encuentran 15. enero 2014, 16:19 paddycach ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche und abwägen der Optionen schnell zugeschlagen! Danke für das Verstecken!

encuentran 12. enero 2014, 14:30 Ebbelwoi ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2013 smeyerli ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute als Beifang während einer Multi-Runde mitgenommen. DfdC!

encuentran 14. agosto 2013 Muckeburger ha encontrado el geocache

Während der Rest der Bande Ziegen füttern war hab ich mich ins Gehölz geschlagen und diese kleine Schatztruhe muggelfrei geloggt.
TFTC
Gruß aus Lipperode  8)

encuentran 02. mayo 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 10. abril 2013, 15:00 wirsinds ha encontrado el geocache

Toller Cache. Es gab erst ein paar Probleme mit unserem GPS Gerät, aber dann haben wir ihn innerhalb einer Minute gefunden.

encuentran 28. mayo 2012 cocki ha encontrado el geocache

Haben den Cach gefunden ist nur leider von vielen Brenneseln und grünzeug umgeben. Ist aso empfehlenswert zu suchen wenn dort frisch gemäht oder winter ist Zwinkernd

 

Sonst war echt ne schöne suche

 

das dream team

[Volver a la lista de geocache]