Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolf.Gangs Suchbild Nr. 23    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 19. junio 2017, 13:03 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Ein weiterer Besuch in Langelsheim und noch immer keine Idee.
Das einzig schöne ist, dass ich mich zur Betrachtung des Bildes in den Schatten eines Baumes setzen kann. Aber Wort kann ich beim Bild noch immer nicht erkennen. Nur um die Ecke gibt es ein Wort mit fünf Buchstaben in Beton geritzt. Aber das dürfte kaum zu lang sein.

no encontrado 02. mayo 2016 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Ich weiß immer noch nicht welches Wort der Owner meint. In der Nähe des Bildes gibt es keine Worte. Nur anscheinend ein weiters Bild. Mittlerweile gehöhrt es bei mir zum Ritus, immer wenn ich durch Langelsheim fahre diesen Ort zu besuchen.

Imagen para el log de entrada
Bild oder AusbruchBild oder Ausbruch

no encontrado 04. junio 2013 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Ich glaube vor gut einem Jahr hatte ich schon einmal Kontakt mit dem Owner, da mir zu diesem Fragezeichen einfach nichts einfallen wollte. Auch seine Andeutungen halfen mir nicht weiter. Nun war ich wieder einmal auf Urlaub in der Gegend und wollte schauen ob ich irgend etwas übersehen hätte.<br /><br />
Ich hatte mir extra einen sonnigen Tag nach dem vielen Regen ausgesucht um hier fündig zu werden. Um das Bild zu finden braucht es nicht viel Zeit. Aber ein Wort? Hier strotzt es zwar vor Sandstein, aber mit Wörtern war man in dieser Ecke eher knausrig. Über der rechten Seitentür gibt es dafür um so mehr und noch dazu deutlich lesbar.<br /><br />
Zumindest Danke fürs herführen. Denn ohne dieses Fragezeichen wäre Langelsheim für mich immer nur eine Station mit dem Bus in Richtung Goslar gewesen.

[Volver a la lista de geocache]