Waypoint search: 

Log entries for Eckartshäuser "Quellchen"    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2012 Pipowitsch found the geocache

Hier haben wir wirklich lange gesucht. Ich wollte eigentlich schon aufgeben, da hat Frau Pipowitsch der Ehrgeiz gepackt, den Cache auch ohne TJ zu finden. Nochmal 5 Minuten später wurde sie dann auch fündig. Eigentlich verwunderlich wie lange wir gebraucht haben, denn so schwer ist er im Endeffekt gar nicht versteckt icon_smile_big.gificon_smile_wink.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 22 April 2012 Protzie found the geocache

#147 um 15:15 Uhr

Es hat schon einen Moment gedauert, bis wir drauf gekommen sind. Dann ist mir auch noch die Taschenlampe aus der Tasche direkt ins Wasser gefallen, zum Glück ist sie ja wasserdicht und schwimmt nicht so schnell.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

Found 13 April 2012 DieMurdocks found the geocache

Diese Idee hatten wir schon öfter, immer wieder schön.
DfdC

Found 23 March 2012 Gnom found the geocache

Auf kleiner Runde vor'm NC gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 23 March 2012 irrwisch1 found the geocache

Auf abendlicher Runde mit dem Gnom auch etwas im trüben gefischt. Man man was hier eine Froschpopulation momentan ist!

[Back to the geocache listing]