Waypoint search: 

Log entries for Daniels 30.Geburtstag    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 20:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 05 November 2012 Die Wildensteiner found the geocache

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

 

Der Cache hat bei GC.com übrigens den Code GC3FV50 (die Verlinkung in diesem Listing scheint nicht korrekt zu sein) und dort geht es ihm gut. Kein Grund also, warum er hier bei OC.de nicht aktiv ist.

Found 02 September 2012 TheOnlyTruth found the geocache

Die Dose konnten wir schnell finden. Schon auf der Karte war eigentlich klar, wo sich eine Dose dieser Größe befinden muss und das war dann auch richtig. :)

Vielen Dank.
Carsten + S.

Found 20 August 2012 PadroneZuppa found the geocache

Puuh! Definitiv nichts für Leute mit Arachnophobie! Morgens vor der Arbeit, mit dem richtigen Riecher gefunden und ins Bichl eingeschrieben.
TFTC

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 12:10:17 UTC.

Found 19 April 2012 grosserbauer found the geocache

Alles Gute nachträglich von grosserbauer, sandhya & Capt. Sparrow!

in: TB, out: Coin

Found 04 April 2012 rel00p found the geocache

#287 18:00

Alles Gute zum 30.!
Dein Geschenk habe ich mir heute mal angeschaut - sieht gut aus und hat einen feinen Platz bekommen.

TFTC

[Back to the geocache listing]