Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lochhamer Schlag    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 09. juillet 2016 Thomas217 n'a pas trouvé le géoacache

Der ist eher zufällig auf meinem Display aufgetaucht während der heutigen kleinen Runde. Also kurz den Abstecher gemacht und gesucht, nichts gefunden. Hinweis gelesen, sollte wohl klar sein, trotzdem nicht. Vorlogs gelesen, hmm, ich denke auch, der ist weg.

OC-Team archivé 14. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. avril 2015, 07:25 valpe a désactivé la géocache

Leider hat der Orkan dem Lochhammer Schlag ganz schön zugesetzt. Auch der Cache weg. Dort liegen nun viele aufgereihte Baumstämme von den Aufräumarbeiten im Wald. Der Cache muss nun komplett bearbeitet werden.

pas trouvé 11. avril 2015 ingo_3 n'a pas trouvé le géoacache

Durch den Hint bleibt ja kein Zweifel wo zu suchen ist. Da ist aber nichts mehr :-(

ingo_3

trouvé 18. janvier 2015, 14:35 Grünensee trouvé la géocache

Wirklich nett und in gutem Zustand ☺

trouvé 01. décembre 2014, 12:15 julschn1982 trouvé la géocache

Heute hat es sich kurzfristig ergeben und so musste zwischendurch eine kleine Runde her Zwinkernd

 

Erst mal vielen Dank für neu Auslegen des Doserls! Zunge raus

 

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig und ungestört zuschlagen Lachend DFDC!

trouvé 08. novembre 2014 Robbbot trouvé la géocache

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Das Versteck war rasch lokalisiert und 
.(▌.. so konnten wir hier gut loggen. 
./ \ .Ein Dank an den Owner für diesen 
~~~ Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

disponible 05. octobre 2014, 19:00 valpe a maintenu la géocache

Hallo zusammen, der Cache wurde vollständig überarbeitet und steht jetzt wieder zum Finden zur Verfügung. Viel Spaß dabei

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 07.048' E 011° 27.691', déplacé vers 19 mètre

trouvé 25. mars 2012 Metrax trouvé la géocache

Ein FTF ... Juhu ... Leider steht diesmal nur das erste F nicht für "first" sonder für "Fourth", aber was solls ;) TFTC!

trouvé 22. mars 2012 baer2006 trouvé la géocache

An der Stelle war ich vor kurzem erst. Heute Mittag bei Kaiserwetter nochmal einen Spaziergang gemacht, und die Dose gefunden. So richtig begeistert war ich aber nicht. Die Koordinaten sind relativ deutlich im Off, man findet den Cache eigentlich nur mit dem Hint (wenn man "Osten" durch "Westen" ersetzt!) ... und das Versteck ist alles andere als "naturschonend". Außerdem ist die Größe "Mikro" und nicht "Klein". TFTC!

trouvé 22. mars 2012 smpouh trouvé la géocache

#8401

Tja was kann ich sagen. Für den FTF, der an jemand anders ging, war ich ein paar Minuten zu spät, aber der kleine Spaziergang war dennoch nett.

TFTC

  Coordonnées originales :  N 48° 07.042' E 011° 27.704'

[Retour à la géocache]