Waypoint search: 

Log entries for Dalke Rad-/Fussweg    Found 8x Not found 1x Note 0x

Locked 11 September 2016 carreraristii has locked the cache

Not found 11 September 2016, 17:17 Wastl did not find the geoacache

DfdC Wastl!
159

Found 31 October 2015, 14:20 mattentom found the geocache

Lachend Schönen Ausflug mit dem Rad gemacht und den Cache gefunden, wir haben uns ordnungsgemäß ins Log eingetragen und den Cache wieder versteckt! Danke für den Cache!

Available 29 July 2015 carreraristii has maintained the cache

Das Logbuch wurde heute trockengelegt und erneuert.

Einträge können somit wieder gemacht werden.

Found 27 July 2015, 18:05 reperire found the geocache

Das war ein schöner Abendspaziergang, wenn auch teilweise mit Regen, dafür aber auch mit Regenbogen. Der Cache war leicht zu finden. Leider ist Wasser eingedrungen und das LOG ist total aufgelöst, unbrauchbar und sollte ersetzt werden.

Found 06 July 2015, 11:30 Jugendwerkstatt found the geocache

Der Cache liegt an einem schönen Ort und ist gut zu finden. Leider ist Feuchtigkeit in den Cache gekommen.

Found 18 January 2014 paddycach found the geocache

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

Found 15 August 2013 anntin96 found the geocache

gefunden :)

Found 11 July 2013 Obercolt found the geocache

Nach der Beerdigung wollte ich den freien Nachmittag noch etwas sinnvoll verbringen und das schöne Wetter genießen. Hier habe ich einen schönen kleinen Spaziergang eingelegt und konnte die Dose finden. DfdC

Found 13 November 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!<br />
<br />
DfdC!  ;)

Found 01 July 2012 Team Putzi found the geocache

Unser erster Cache, bei schönen Wetter und mit dem Fahrrad gut zu erreichen.SuperCool

[Back to the geocache listing]