Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem hölzernen Tablett    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2012 Mikkky ha encontrado el geocache

Hatte mich bei so einem schönen Tablett schon fast auf einen Small eingeschossen. Aber dann den kleinen doch schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 06. julio 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und dann auch mit meiner geringen Körpergrösse von 1.78m problemlos geloggt icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 16. junio 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

1,86 langen auch.Gut gefunden.
TFTC

encuentran 13. junio 2011 Protzie ha encontrado el geocache

 

 #125 um 12:50 Uhr
Bei uns musste der kleine Tim herhalten. Mal kurz hochgeworfen  und schon hielt er ihn in den Händen.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 12. mayo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit julien85 schnell gefunden.
Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 12. mayo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom heute mal wieder ein bissl in der Homezone aufgeräumt und das Döslein fix gefunden [:)]

[Volver a la lista de geocache]