Waypoint search: 

Log entries for Kaiserstein und Grabhügel Ludwigsburg    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 26 February 2024, 12:33 wilson02 found the geocache

Danke fürs Zeigen 😀

Found 19 March 2023, 15:13 Jess87 found the geocache

Waren hier

Found 13 January 2023, 15:35 chemodance found the geocache

Auf einer kleinen Runde hier vorbei gekommen.
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

Found 10 January 2023, 12:45 js_tsro found the geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in und um Ludwigsburg diesen Kaiserstein und Grabhügel Ludwigsburg-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 27 September 2022, 16:13 murggel found the geocache

Auf dem Heimweg hier einen kurzen Stopp eingelegt und die Informationen gesammelt.
Auch wieder was gelernt. Danke.

Found 06 January 2022, 22:07 darkstar1986 found the geocache

Found it!

6 de enero de 2022 - 10:07 p. m.

Found 23 May 2021, 15:07 RedAnarchy found the geocache

Heute eine kleine, regnerische Radtour nach Ludwigsburg unternommen und von der Solitudeallee einen Abstecher zum Solarpark und diesem Cache gemacht. Die Fragen sind etwas verwirrend gestellt, aber waren dann doch gut lösbar. Interessante Infos zu dem Grabhügel. Schade, dass es zum Kaiserstein keine Infos gibt.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 90
23. Mai 2021 // 15:07 // RedAnarchy

Found 18 May 2021 Findewolf found the geocache

Heute war ich hier in der Gegend und habe auch den Kaiserstein und den Keltenhügel besucht.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2020, 16:00 slotty66 found the geocache

Alles bestens, Cache mit einem 8 Jährigen gesucht und gefunden 👍🏼

Found 22 February 2020, 10:54 kfamsi found the geocache

Auf Radtour nach LB im Sonnenschein hier Pause gemacht und dieses Monument bestaunt 😎. 22. Februar 2020 10:54, #31
Danke fürs Zeigen, kfamsi

Found 10 January 2016, 14:25 Bananeweizen found the geocache

Um bei dem trüben Wetter wenigstens etwas Bewegung zu haben, entschied ich mich diesen Cache wandernd von Kornwestheim aus zu besuchen. Die Gegend war bekannt, hier hing doch auch schon mal was an einem Verkehrsschild. Da der Wind kühl blies, ging es direkt wieder heim.

Found 10 May 2015 strobu found the geocache

Jeden Tag sehe ich den Kaiserstein und dachte mir immer, dass hier eigentlich ein Cache hergehört, der auf einem andern Portal ... (na, Du weißt schon).

Danke Emmett, dass Du den hier gelegt hast.

Viele herzliche Grüße

strobu

Pictures for this log entry:
Kaiserstein_1Kaiserstein_1
Kaiserstein_2Kaiserstein_2
Kaiserstein_3Kaiserstein_3

Found 05 March 2013 andierdbeere found the geocache

Dankeschön für die Suche!

Habe den Cache am ersten schönen Frühlingstag gemacht!

Andi

Found 20 October 2012 Lazumako found the geocache

Geschafft!!!
:-)

Found 12 May 2012 R2-D2 found the geocache

War mein erster Cache überhaupt.

Hat echt Spaß gemacht. Gut für Grundschulkinder geeignet.

12.05.2012

R2-D2

[Back to the geocache listing]