Waypoint-zoeken: 

Logs van Zu Vermieten    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. mei 2015 Tropbi has archived the cache

archived

Niet gevonden 17. mei 2015 Tweety1975 heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Chach nicht gefunden nach zweimaliger sehr gründlicher SucheStirnrunzelnd

Wir haben sogar wahrscheinlich den Ort gefunden wo er mal gelegen haben muss, aber da war nix außer morsches HolzÜberrascht

Außerdem war der Stein mit dem Pfeil nicht mehr da, da Holzarbeiter Bäume gefällt und den Weg geschottert haben, sodass der alte Boden nicht mehr zu sehen war.... schade....

Gevonden 12. oktober 2014 Ernie & Bert heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2014 Team toyo_jp heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter noch mal aufgebrochen und ein paar Dosen eingesammelt. Diese war sehr schnell gefunden.

Auch bei Geocaching geloogt!!!!



DFDC:

Gevonden 25. februari 2014, 17:30 Flolauth heeft de cache gevonden

haben alles super gefunden, nichts rausgenommen, nur "Obst" dazugelegt. Als wir das "Objekt" sahen, wussten wir auch über die frühere "Ruhestörung" bescheid Cool

Gevonden 25. december 2013 J_682 heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbeigelaufen, aber noch nie bis zum “LP” abgestiegen.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

Gevonden 25. april 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag diesen kleinen interessanten Lost-Place besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 20. april 2012 Dummy23 heeft de cache gevonden

Sehr schöner ort

 

TFTC

Gevonden 26. maart 2012 Paschu heeft de cache gevonden

Heute geloggt. Sehr tolle Location! Insgesamt der 4. gewesen und dsa Podium ein wenig verpasst..

Gevonden 24. maart 2012 Menschenkind heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde mit dem Fahrrad bei herrlichstem Frühlingswetter zu dieser außergewöhnlichen Location!


Vielen Dank für die Tour...und first Log 4 this Chache... ; )

Die Menschenkinder

PS: Nichts rein, nichts raus...aber ich weiß jetzt was ein Travelbug ist...

[Terug naar de cachebeschrijving]