Waypoint search: 

Log entries for Eine Insel mit zwei Bergen...    Found 11x Not found 0x Note 5x

Found 21 December 2015 ReneFFM found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit hier muggelfrei zugegriffen und mich im Logbuch verewigt. Sehr schöne Logbuch-Idee!

TFTC
ReneFFM

Found 10 August 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Zusammen mit LouisCyphre gut gefunden. Ähnliche Caches hatte ich in der letzten Zeit schon häufiger.

TFTC

Found 29 January 2014 Mikkky found the geocache

Geiles Muster, hoffe nun nicht, das das kleine Stück irgendwo fehlt [:D]
Überraschung gelungen [:o)]
Danke für das tolle Logbuch im Cache sagt Mi3ky

Found 02 November 2013 Die Blümchen found the geocache

Zwei Berge und ne Tapete Super gemacht. Das hat man so in der Größe nicht vermutet. Abends nach einem Schönen Abend in Darmstadt noch als Abschluss mitgenommen. Danke für die Mühe und coole Konstruktion. Es hat uns einen riesen Spaß bereitet dieses Döschen zu heben. Das haben wir so auch noch nicht gesehen.

Note 11 August 2013 Droelfzehn wrote a note

Hier ist nun dauerhaft zu!

Witer gehts mit "Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED"

Danke an alle Besucher! :-D

Archived 30 July 2013 Droelfzehn has archived the cache

... und Schluß!

Note 30 July 2013 Droelfzehn wrote a note

Die "Insel mit zwei Bergen" habe ich archiviertn, da sich der Umbau, so wie ich ihn zuerst geplant hatte, nicht umsetzen lässt.

Das neue Döschen hat von der Gestaltung her nur eines mit dem Original gemeinsam: Beide sind Tradis. Daher die Entscheidung hier abzuschließen und was neues aufzumachen.

Wer "Eine Insel mit zwei Bergen" schon gemacht hat, ist selbstverständlich herzlich eingeladen, auch die Reloaded-Version zu besuchen.

Note 29 March 2013 Droelfzehn wrote a note

Der scheint schon wieder weg zu sein, diesmal samt Schilder?!?!?!

Ich werde mir das anschauen und dann entscheiden, wie es weitergeht. - Bis dahin ist erstmal zu.

Sorry!

Note 16 March 2013 Droelfzehn wrote a note

Es kann weitergehen!

Ich habe den Cache absichtlich ca. 2 Wochen länger deaktiviert gelassen, um den "Dieb" in Sicherheit zu wiegen. - Ich hoffe, daß es nun störungsfrei weitergecacht werden kann.

Viel Spaß
Droelfzehn

Note 10 February 2013 Droelfzehn wrote a note

Mich erreichte die wenig frohe Kunde, daß das Döschen geklaut wurde.

Es wird ein wenig dauern, bis ich diese ersetzen kann. Daher mache ich hier vorrübergehend zu.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

Found 26 December 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die nette Dose.

TFTC
ÄNZER

Found 17 May 2012 mukyanchon found the geocache

Auf dem Rückweg aus Darmstadt noch kurz angehalten und ungestört zugegriffen. Danke fürs Versteck.

Found 11 May 2012 Wo+Na found the geocache

Was tun wenn es während der Arbeitszeit langweilig wird. Klar Cachen :-)
Schnell gefunden. TFTC

Found 01 April 2012 retlaw1 found the geocache

Heute Nachmittag beim Radfahren gefunden und muggelfrei geloggt. Sonntags ist hier nicht viel los.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 26 March 2012 Aldeyn found the geocache

Heute habe ich auf der Arbeit den neuen Cache gesichtet und nach Feierabend gleich hin. Gar nicht so einfach, an dieser Stelle. Mein Vorgänger hat sogar im Berufsverkehr geloggt, Respekt. Um 18:55 Uhr war ich dann erfolgreich. TFTC

Found 25 March 2012 fuwo found the geocache

Um 16 Uhr war ich auf der Insel und staunte über die vielen Logs - als ich das Haus verließ, war online noch nichts. Ich hätte doch noch vorm Tanken herkommen sollen. Als ich losfuhr, standen auf der anderen Straßenseite schon die nächsten mit GPS in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  New coordinates:  N 49° 54.178' E 008° 38.929', moved by 1.2 km

Found 25 March 2012 Darmstaedter found the geocache

Leute, Leute, ihr habt doch alle einen Haschmich! Da denke ich, ich bin erster an der Dose, da sie so nahe liegt, und auf welchen Platz komme ich? Sechster!

[;)][;)][;)][;)][;)][;)]

Danke für's echt dreiste Versteck,
Darmstädter #1823/120

  Original coordinates:  N 49° 54.178' E 008° 39.929'

[Back to the geocache listing]