Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabi`s Abenteuerspielplatz    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 17. November 2013 DO8RW hat den Geocache archiviert

archiviert

nicht gefunden 24. September 2013 nordlicht08 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nichts gefunden.

 

Gruß nordlicht08

gefunden 13. Mai 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache!

habe ihn schon seit längerem gefunde aber jetz erst geloggt.

Danke!!!

nicht gefunden 30. März 2013 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Habe hier heute mal gekruschtelt, aber nichts gefunden. Ist die Dose noch da?

Beste Grüße,

wiwocasi

gefunden 02. Mai 2012 3links hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei Opencaching.de, und der eher aus Zufall Lächelnd

 

Danke fürs Verstecken

3links

gefunden 02. Mai 2012 GeodaetBreisach hat den Geocache gefunden

Bei der "Grünabfalldeponie" schnell gefunden.

gefunden 06. April 2012 Die Windies hat den Geocache gefunden

14:40

Heute führte uns eine kleine Wanderung von Waltershofen zu diesem schönen Spielplatz, den wir bereits gut kennen. Witzigerweise planten wir heute eine Geocaching-Tour für unseren Erstklässlerausflug, und das Ziel ist genau dieser Spielplatz.

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden, befürchten aber, dass dies aufgrund der Brennessel mal schwierig werden könnte.

Interessant, dass es so viele Tage nach dem Publishing noch ein FTF wurde. OC wird halt doch nur noch wenig beachtet.

Danke und Grüsse, Die Windies

[Zurück zum Geocache]