Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuhne-Radweg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Juni 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3FX6A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Der letzte Sommertag
Am 22.IX.2020 fängt also um 15:30 Uhr der Herbst an. Also heute die letzten Sommerdosen für das Jahr 2020 gemeinsam mit umbogen geerntet. Das Wetter war wie in den letzten Tagen am Morgen kühl und erfrischend. Wir trafen uns wieder einmal zwischen den Metropolen und wollten heute die Mystery-Ernte einfahren. Einiges gerätselt, einiges gepuzzelt und einiges einfach gewusst.


Ein bißchen rumgesucht. Typisch: Man erwartet eigentlich 'nen Hasengrill oder ein Hühnengrab hier war es anders. Na halt ein der Botanik angepasstes Versteck.

Leeroy Käferberg / 21.IX.2020 - Äquinoktium-Tour

 

gefunden 17. Februar 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein stromerten wir heute in der Wolfener Gegend herum. In Kombination mit der Halloweenrunde radelten wir auch den Fuhneradweg ab. DfdC! [:)]

PS: Das Logbuch ist völlig durchnässt.

gefunden 06. Januar 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner lieben Jule schon vorgestern in Wolfen die GC Fühler ausstreckte sollte es am heutigen Feiertag schon wieder in's Nachbarland gehen. Primäres Ziel unseres Ausfluges war der "Kaffeeklatsch zum Dreikönigstag". Dies sollte bei Kaffee & Kuchen ein passender Tagesausklang in Wolfen werden..... sollte.. 🙁☹️! Das Wetter war heute ausnahmsweise mal nicht im Einheitsgrau der letzten Tage, wenngleich immer noch untypisch für Januar... 🤔. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 19. Mai 2018, 16:07 hefi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 03. März 2018, 14:11 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Wolfen und bei klirrender Kälte noch ein paar Dosen gesucht. Hier waren wir schnell und ohne Mühe fündig. 16.57 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 Paul Erich hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!!!!

gefunden 08. Mai 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Da heute ein kräftiger Wind wehte, entschieden wir uns den Fuhne-Radweg zu Fuß abzulaufen. Das Cachemobil parkte in der nähe des Kieswerkes und so besuchten wir auf der Runde eine Dose nach der Anderen. Auch wenn die Sonne lachte, war der Wind ein stehter Begleiter, so dass das Loggen manchmal zu einer kleinen Herausforderung wurde.
Hier hatte sich die Tarnung verflüchtigt, so dass wir die Dose schon vom Weg aus gesehen hatten. Nach dem Loggen haben wir die Tarnung, die auf dem Boden lag, wieder angebracht.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1552

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 14:12 dancy222 hat den Geocache gefunden

Cache nicht auf Anhieb gefunden..

Ist ein echt super Versteck.

Tftc

gefunden 03. Dezember 2015, 10:58 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So...neuer Monat, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik, Zeit heute Mal was nützliches zu machen.
Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Nachlog Fund GC

gefunden 03. September 2014, 11:14 DerKessacher hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde zügig gefunden.
Tftc sagt der Kessacher

gefunden 14. Mai 2013 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Na wenn das kein Muggelsicheres Versteck ist. Der Cache hat sich so zusagen an seine Umgebung angepasst.

TFTC

gefunden 14. April 2013 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck sollte heute mein zweiter zu findender Cache sein. Gesucht und um 17:32 Uhr schnell gefunden und geloggt. Reizvolle Gegen vor Ort. Die nahe Autobahn spürt man jedoch. Leider keine Ausschilderung gefunden, welche auf den namengebenden Radweg verweist ... Danke für den Cache.

gefunden 05. März 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2012 Rosann hat den Geocache gefunden

Döschen heute gefunden und Logbuch eingetragen.

Gruß R+E

gefunden 29. Juli 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Man(n) muss halt nur richtig schauen.

TFTC

gefunden 12. April 2012 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

etwas holprig wars schon aber das cachemobil davor abgeparkt und die dose dann doch schneller gefunden als gedacht und vor allem in ruhe geloggt 

es bedankt sich für diese dose der ulli 


#12.0412|05:30

Trade:
in / out: -/-

gefunden 06. April 2012 OliBerlin hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

gefunden 04. April 2012, 17:24 HF1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 01. April 2012 Ma Pa hat den Geocache gefunden

So, dies war unser 2. Cache.. Die Suche hat viel Spaß gemacht, danke dafür!!

gefunden 01. April 2012 blind-q hat den Geocache gefunden

E R S T E R ! Lachend

Jetzt aber wirklich. Nachdem wir gemerkt haben, dass wir irrtümlich (bedingt durch falsche Koordineten) den falschen Cache geloggt haben, setzten wir uns heute gleich nochmal aufs Rad und suchten mit den neuen Koordinaten. Und siehe da, ein kleines schwarzes Döschen. Und das Versteck ist gar nicht so einfach zu finden. Danke dafür.

Hinweis 28. März 2012 DNSR hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mich wirklich mit den Koordinaten vertan, jetzt sind sie richtig.

 

Danke für den Hinweis.

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.185' E 012° 11.953', verlegt um 343 Meter

gefunden 25. März 2012 blind-q hat den Geocache gefunden

E R S T E R ! Lachend

Auf einer ausgedehnten Radtour konnten wir dieses kleine Döschen finden. Aber das war nicht einfach, oder besser gesagt, ohne Freund Zufall hätten wir es niemals gefunden. Denn die vorgegebenen Koordinaten verwiesen auf einen Punkt mitten auf einem Feld. Nix mit Radweg! Auch ein in der Nähe (ca. 300 m) befindlicher Rastplatz gab keine Dose preis. Als wir dann auf dem Heimweg waren, hielten wir an einem verdächtigem Plätzchen ausschau und siehe da, ein Geocache. Der war nicht eimal namentlich beschriftet, aber der Owner und das Versteckdatum ließen keinen Zweifel: Wir haben den Cache Fuhne-Radweg gefunden und waren die ersten. Und wenn der Owner nicht die Koordinaten berichtigt, dann waren wir vielleicht auch die letzten.

Edit: Geocaching ist schon manchmal ein lustiges Unterfangen. Der Cache, den wir am 25.03.2012 gefunden haben, war gar nicht der Fuhne-Radweg-Cache. Es handelte sich vielmehr um den bis dahin noch nicht veröffentlichten Cache "Blick zur Fünf-Brüder-Kirche".

Bilder für diesen Logeintrag:
Fuhne-RadwegFuhne-Radweg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.185' E 012° 11.654'

[Zurück zum Geocache]