Ricerca waypoint: 

Log per Hahnenmoor bei Dohren    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2015 Florian99 ha disabilitato la cache

trovata 24. ottobre 2012 Toniy ha trovato la geocache

super ort um mit dem hund zu gehen!!! nettes versteck!!

trovata 10. agosto 2012 HeMaDiHo ha trovato la geocache

Wenn man an der Straße parkt, ist es überhaupt kein Problem mit dem Parken.
Von dort sind wir (Ho und He mit Maja) losgegangen. Nach 800 Metern konnten wir dann den Cache suchen und loggen. Dann sind wir noch etwas weitergegangen ins Moor hinein. Doch hier nervten die Mücken etwas und so machten wir uns auf den Rückweg.

Danke sagen HeMaDiHo

trovata 14. aprile 2012 MaDiTo ha trovato la geocache

TFTC sagen die MaDiTo´s!

Ich glaube wir waren die ersten hier, sehr einsam aber schön! Gefunden von unserer Kleinen Tochter (5 Jahre;)!

[Ritorna al listing della geocache]