Ricerca waypoint: 

Log per Nicht von Dauer    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 28. febbraio 2022 Alphabetbubi ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 02. ottobre 2021 salmiaker ha trovato la geocache

Zusammen mit gcsylvi, DILIBI und Zweenfurther wartete auf uns ein schönes Wochenende in Fleeth.
Der Oktober zeigte sich am Samstag noch mal von seiner besten Seite.
So ging es in kurzen Hosen und mit Sonnenbrille zu diesem Cache, den DILIBI und Zweenfurther schon hatten.
An den einzelnen Stationen konnten wir problemlos fündig werden.
So bahnten wir uns unseren Weg durch Wald, Felder und am See entlang. Eine sehr schöne Strecke.
Besonders interessant fand ich das Objekt, welches sich plötzlich im Wald vor uns auftat und sicherlich namensgebend für diesen Cache ist.
Am Ende wartete auf uns ein spannendes Finale mit einer schönen großen Box.
Diesen Multi fand ich sehr lohnenswert. Im Anschluss ging es natürlich noch zum Bonus ;-)
Vielen Dank sagt salmiaker aus Leipzig!

trovata 12. giugno 2021, 11:09 trassolix ha trovato la geocache

Der erste Versuch den Cache zu finden liegt nun schon ein reichliches Jahr zurück. S1 bis 4 wurden schnell gefunden. Die Beschreibung zu S5 fand ich etwas verwirrend und so suchte ich etst an der falschen Stelle. Doch ein Blick auf die Karte lies eigentlich nur einen Wegverlauf zu und so wurden die weiteren Wegpunkte bis zum Vorfinal gefunden. Dort brach ich aber auf Grund der aufkommenden Dämmerung und starken Windes ab.
Diesrs WE hat uns mal wieder an die Fleether Mühle verschlagen und so konnte der Cache zu Ende gebracht werden. Diesmal kam wieder Wind auf und dazu Regen, aber er hielt sich in Grenzen und der Tour wurde durchgezogen. Ein kleines Problemgab es, der Weg von 5 nach 6 war nicht mehr da. 😲
Final wurde gut gefunden. Ich könnte mir vorstellen das beide Objekte zusammen gehörten.

dfdc
Trassolix

Fund: 615

trovata 10. agosto 2015, 21:43 buddelflink99 ha trovato la geocache

Auf morgentlicher Fahrradrunde wurde auch dieser kleine Multi absolviert. Obwohl ich die Bilder auf dem Garmin nicht zur Verfügung hatte, waren alle Zahlen gut zu ermitteln. Auch für die Info an der Säule war der Hint nicht erforderlich.
Am Final wartete dann ein beeindruckendes Bauwerk - cool! Nun noch fix ins Logbuch eintragen und ab zum Bonus... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata Raccomandata 29. giugno 2014, 18:00 popeye* ha trovato la geocache

Heute waren wir zu Besuch in Fleeth und nach dem Kaffee haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Station 1- 3 klappten reibungslos. Bei St. 4 begannen wir zu grübeln. Kann es sein dass Station 4 und 5 die gleiche sind - oder haben wir etwas falsch gemacht? Am Ende standen standen wir bei dem
recht beeindruckendem Werk menschlichen Baues und natürlichen Zerfalls und suchten vergebens nach der Dose. Dann fiel uns irgendwann ein: Da war doch noch was mit einer Peilung.
Danach mussten wir uns nur noch mit kurzen Hosen durch die Brennnesseln schlagen und dann standen wir vor der Dose. Danke für die Ausarbeitung, das Zeigen und das Verstecken.
PS. out: Geokretys

trovata Raccomandata 13. giugno 2014, 10:35 Schrottie ha trovato la geocache

Beim heutigen Regenwetter haben wir die Fahrräder stehen lassen und und lieber einem Multi heraus gesucht. Dieser hier versprach eine spannende Location und tatsächlich, der Ort war super. Zuerst begegneten und zwei Damwildkühe auf 5m Entfernung und dann fanden wir das spannende Objekt. Der Rest bis zum Finale war dann reine Formsache. Insgesamt also ein ganz toller Multi, weshalb sich gleich ein Sternchen hier bleiben darf.

trovata 10. luglio 2013, 13:00 setra213 ha trovato la geocache

Cache gefunden. Kleiner Pfeil nicht vorhanden. Machete nicht vergessen !

Out: Trvel Bug (QJ33K7) + Baltasar

In :ZollstocK + Hase

trovata 10. giugno 2013 Marion+Frank ha trovato la geocache

Kurz vor dem eigendlichen Ziel der Fahrradrunde (Kuchen an der Fleether Mühle) sollte es noch schnell dieser kleine Multi sein. Ging auch alles sehr gut bis zur Peilung nach Westen, die hat uns erst etwas abgebracht vom Weg.

Gruß aus SGH

trovata 02. settembre 2012 lacataja ha trovato la geocache

Wir, eine kleine Truppe aus Berlin, bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern haben ihn auch gefunden. Ein sehr schöner Cache -und unser erster überhaupt... :-)
Geklappt hat es letzten Endes aber nur, weil der Elfjährige dem Achtunddreißigjährigen erklärt hatte, was bei "3xC-10" WIRKLICH raus kommt...

trovata 24. giugno 2012 Annikagoesnarnia ha trovato la geocache

Wir - eine kleine Truppe aus Berlin - haben den Cache gesten gefunden! Dafür sind wir ca. 12km mit dem Fahrrad hin und auch wieder zurück gefahren - und es hat sich gelohnt! Schöne Rätsel, spannende Landschaft und ein ganz besonderes Ziel! (Dabei haben wir festgestellt, dass ihn doch schon einige vor uns gefunden haben). Vielen Dank also für den schönen Cache und den abenteuerlichen Nachmittag!

non trovata 12. aprile 2012 blacky priepert non ha trovato la geocache

Leider waren an der Metallstange (Stage 6) nur noch Reste vom Klebeband. So war es uns trotz aller Lust zum Suchen nicht möglich, den Cache zu "bergen". Schade!!Stirnrunzelnd

 

[Ritorna al listing della geocache]