Ricerca waypoint: 

Log per Im Wäldchen    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. giugno 2021, 13:56 Schnullebacke ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Seemannsrunde zusammen mit Guckerle kamen wir mit einem kleinen Abstecher auch an diesem Cache vorbei. Etwas abseits des Weges mussten wir schon eine Weile suchen und nach dem Lesen der Logs konnte das Dösle gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei TheHunter1986 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die Opencaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

trovata 07. marzo 2021, 14:39 CacheTeam42 ha trovato la geocache

Dank anderer Hinweise gefunden

Nota The geocache description is outdated. 15. gennaio 2021 dogesu ha scritto una nota

lt. den Logs auf der anderen Plattform wurde eine neue Dose ca. 5m NW vom ursprüglichen Versteck am Bam unten versteckt.

trovata 10. aprile 2020, 18:33 Sternenzahn ha trovato la geocache

Heute gehoben...
Prima zu finden.
Dose müsste vielleicht mal ersetzt werden, da sie ein großes Loch hat. Der Zettel im Cache sollte auch ersetzt werden...
Viele Grüße und Danke schön!

trovata 05. aprile 2020 cento ha trovato la geocache

Ein Besuch im Wäldchen gemacht. Das ehemalige Versteck ist leider in die Jahre gekommen und kann deshalb nicht mehr benutzt werden. Am großen Baum daneben liegt hat ihn jetzt jemand versteckt. Wir haben mal ein Dach über die Dose gebaut. Ob das hilft?
Danke und Grüßle
cento

non trovata 29. dicembre 2019, 13:00 Schatzjäger16 non ha trovato la geocache

War mit der Familie unterwegs um den Schatz zu finden, leider erfolglos.

Wir fanden einen hohlen Baumstumpf der zur Beschreibung spaßte, dieser war aber total morsch und zum größten Teil zerfallen.

Daher gehe ich davon aus, dass es den Schatz nicht mehr gibt.

trovata 13. dicembre 2018, 19:58 b_smurf ha trovato la geocache

Heute lag der eine smurf krank im Bett und der andere musste dringend an die frische Luft. Ausgangspunkt für eine schöne Radtour war Sternenfels.
Hier stapfte ich durchs Unterholz und fand das kleine Döschen.
Innen war alles gut.
Dankeschön!

trovata 14. novembre 2018 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Auf der heutigen Wanderung zwischen Sternenfels und dem Derdinger Horn gut gefunden. TFTC.

trovata 06. gennaio 2016, 16:00 TheThieves ha trovato la geocache

Vielen Dank für das tolle Versteck! Mit dem Hinweis dann doch gefunden, gibt nämlich viele umgestürzte BS :-)

trovata 28. dicembre 2015, 15:00 Schnuffelhase2012 ha trovato la geocache

Gefunden! Unser erster Cache Lächelnd

Ist eine sehr schöne Gegend.

Das Versteck find ich richtig Klasse!

Waren mit drei Kindern im Alter von 3-5J unterwegs, es war sehr gut zu machen, und wir hatten bis zum Schluss des Rundgangs sehr viel Spass.

Vielen Dank!

trovata 20. agosto 2015 xtqx1 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung hier in der Gegend führte der Weg auch hier (beinahe) vorbei, ein paar Höhenmeter mussten noch überwunden werden, dann stand dem Auffinden des Caches dank des markanten Verstecks nichts mehr im Weg.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 02. agosto 2015 Lagumo ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Schöner Spaziergang. Trotz Naviausfall doch noch gefunden.

DFDC

trovata 15. maggio 2015, 16:47 wrmueller ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang schnell gefunden. TFTC wrmueller 15. Mai 2015 16:49

trovata 26. luglio 2014 mdopp ha trovato la geocache

Unser erster Cache - sehr nett Lachend !

trovata 21. aprile 2014, 14:30 waldmeister11 ha trovato la geocache

Schönes Versteck, zum Einstieg ideal.

 

 

 

 

 

trovata 10. luglio 2013 Lettertrolline ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Mittwochmorgen gaaaaanz frei und die Sonne scheint. Also raus zum Wandern. Dabei kam ich auch bei diesem Döschen vorbei und fand es in einem netten Versteck.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trovata 03. giugno 2013 pfanihel ha trovato la geocache

Der wurde unter Nr. (#6318) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir gleich nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Frühlingswetter gemeinsam mit dem Team dgumg in Richtung Zabergäu gestartet um den "Sternenfels Multi der LahmenEnte" abzulaufen.
Auf dieser Tour passte dieses Dösle sehr gut in die Runde und war der erste Tages-Log für heute.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 07. gennaio 2013 DO3NSA ha trovato la geocache

auf gc.com schon geloggt und eben gesehen dass die Dose hier ja auch gelisted ist.

Danke nochmals für's herführen.

trovata 03. agosto 2012 MTB-Roadrunner ha trovato la geocache

Jippieeee. Unser erster Cache heute. War nicht ganz einfach. Na ja, vieleicht, weil wir (meine Frau und ich) die absoluten Anfänger sind. Aber Spaß hat es jedenfalls irre gemacht. Ech tolles Versteck. Wir haben den Cache mit dem Mountainbike angefahren. War ganz schön steil. Jedenfalls: Besten Dank.

trovata 26. maggio 2012 guennie08 ha trovato la geocache

Super Versteck,unser Enkel war begeistert.

[Ritorna al listing della geocache]