Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierische Aussicht    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. avril 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FEVN) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden und daher nicht mehr zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2015, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Runde bin ich irgendwann auch mal hier an der tierischen Aussicht vorbei gekommen und konnte die Dose mit dem hilfreichen Hint gut finden und problemlos loggen ...

T4TC!

#1.761

trouvé 17. août 2015 Kiel trouvé la géocache

Gefunden bei Spaziergang mit kleinen Kindern, hat Spaß gemacht.

Wir haben kleinen Anhänger dazu gelegt. Dem Nächsten viel Spass damit.

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

trouvé 10. juin 2012 Die Erdmanns trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

Die Erdmanns :-)

trouvé 25. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 24. avril 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Die heutige Abendrunde führte die EGDBSC auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 24. avril 2012 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC+2G konnten wir diesen Cache gut finden und loggen - vielen Dank dafür!

trouvé 24. avril 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1445 ... 19:41 ... Auf der heutigen EGDBSC-Dienstagsrunde haben wir wieder die nördlichste Ecke meiner Homezone etwas bereinigt ... Unglaublich, wie schnell die Dosen hier nachwachsen  :D ... Ich hatte noch nicht mal mit der Suche angefangen, da hielten die Kollegen den Kleinen schon in der Hand ... TFTC

trouvé 24. avril 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer großen Heimat Tour im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das dieser auch bei OC gelistet wurde,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. avril 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EDGBSC haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 20. avril 2012 Fussgängerfräse trouvé la géocache

War nicht so schwierig, aber als erster Cache gut zum Testen.

Habe dem Cache noch ein Tütchen zugefügt. Dem Nächsten viel Spass damit.

trouvé 26. mars 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

[Retour à la géocache]