Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für play instinct reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 18. Februar 2017 following hat den Geocache archiviert

Hier lohnt sich der Wartungsaufwand nicht mehr. Dose eingesammelt.

Hinweis 21. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles ok

kann gesucht werden 28. April 2016 following hat den Geocache gewartet

Dieser Cache hat inzwischen einen unbekannten Bewacher gefunden. Er schaut hin und wieder nach der Dose und sorgt dafür, dass sie nicht leer ist - d.h. wenn Tauschgegenstände fehlen, legt er einen Stein vom Spielplatz rein. :) Beim letzten Mal hat er allerdings den Deckel nicht richtig zugeschraubt :-/

Logbuch getrocknet, weiter geht's.

Hinweis 04. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt seit fast vier Jahren mit gleicher Tarnung an gleicher Stelle. Nun gibt's zusätzlich auch einen Hint.

nicht gefunden 25. Juli 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

heute war am Spielplatz nichts los und ich konnte in Ruhe suchen. Gefunden habe ich den Cache dann doch nicht.

kann gesucht werden 18. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Die Dose ist erneuert und hoffentlich wasserdicht.

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

nicht gefunden 19. Oktober 2013, 16:55 KonTrollPunkt hat den Geocache nicht gefunden

Hier war unsere Suche leider vergebens. Irgendwie unheimlich, als Suchender auf einem fast leeren Spielplatz...
DFDC KonTrollPunkt

gefunden 27. August 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstagsrunde dank genaur Koordinaten schnell gefunden.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 27. August 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte aufgrund genauer Koordinaten recht schnell ausfindig gemacht werden.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 26. August 2013 wilbri hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem bekannten Platz. Die Dose ebenfalls trockengelegt. Hoffentlich bleibt sie es jetzt auch.

kann gesucht werden 10. Juni 2013 following hat den Geocache gewartet

Cache trockengelegt. Das Logbuch ist etwas klamm und hat eine lustige Farbe angenommen, ist aber noch beschreibbar.

gefunden 30. März 2012 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Zunge raus Jaaaa, unser erster FTF !!!!

Da sitzen wir auf unserer Couch und checken unsere Mails.

Was ist das, ein neuer Cache in unserer Homezone.

Nix wie runter vom Sofa und ran an die Dose.

Endlich mal die Ersten sein. Es hat geklappt. TFTC

[Zurück zum Geocache]