Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberlübber Berg # 2    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FAYV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zerlegt wurde und vom Owner aus zeitlichen Gründen nicht mehr repariert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später doch noch eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. février 2015, 20:16 TrailDancer* trouvé la géocache

Auf einem sonnigen Sonntagsspaziergang die tolle Aussicht genossen und in das Logbuch eingetragen. Dfdc

trouvé 16. mars 2014 *Neo* trouvé la géocache

Auf nächtlichem Ausflug mit Team Adlerauge ne kleine Runde im Oberlübber Berg gemacht. Unterwegs sahen wir viele sich paarende Frösche [:D] und etliche Feuersalamander.
Die Dose ließ sich gut finden und fix standen wir im Logbuch.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 20. juillet 2013 Kaiser trouvé la géocache

Schöner Cache, an schönem Ort. DfdC

trouvé 01. avril 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

<p>Heute haben wir eine Runde durch den Oberlübber Weg gedreht. Während bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Berührung...</p>
<p>Diese Dose hat sich sehr gut versteckt und zeigte sich erst nach längerer Suche!>
<p>Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!</p>

trouvé 10. avril 2012 masati trouvé la géocache

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

[Retour à la géocache]