Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberlübber Berg # 3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2020, 12:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle konnten wir uns schnell im Büchlein verewigen.

gefunden 17. September 2019, 12:42 raffo32 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vom gespaltenen Baum zwar ein Zugangsproblem, aber hinten herum direkt vom Wege in 14 Metern denFund melden können. Dose trocken, vielen Dank für das Herführen an diesen bis dato unbekannten Ort.

gefunden 18. August 2018, 13:45 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 12. April 2015, 19:25 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 3, was bei mir der 5. ist, gut gefunden. Auch hier alles in Ordnung. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 22. Februar 2015, 15:43 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, dfdc

gefunden 29. September 2014 Indianer Jones Team hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!!! Sind etwas vom Weg abgekommen. War aber sehr lustig!!!! DfdC

gefunden 15. März 2014 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf nächtlichem Ausflug mit Team Adlerauge ne kleine Runde im Oberlübber Berg gemacht. Unterwegs sahen wir viele sich paarende Frösche [:D] und etliche Feuersalamander.
Die Dose ließ sich gut finden und fix standen wir im Logbuch.
TFTC
Team Chihuahua

gefunden 20. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC

gefunden 01. April 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde durch den Oberlübber Weg gedreht. Während bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Berührung...
Nach intensiver Suche durch den Schnee hindurch konnte diese Dose dann doch gefunden werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 23. September 2012 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung im uns unbekanntem Teil des Wiehengebirges.
Danke Gruß wimahe

gefunden 10. April 2012 masati hat den Geocache gefunden

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

gefunden 29. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Noch kein Logeintrag hier??? Nun gut, im Logbuch stand schon jemand drin, also wohl nur Zweiter... DfdC

[Zurück zum Geocache]