Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberlübber Berg # 4    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FB16) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. abril 2015, 18:28 Sucher777 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt und trotzdem gefunden. Alles in Ordnung. Der vierte ist für mich der zweite in dieser Runde. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

encuentran 15. marzo 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf nächtlichem Ausflug mit Team Adlerauge ne kleine Runde im Oberlübber Berg gemacht. Unterwegs sahen wir viele sich paarende Frösche [:D] und etliche Feuersalamander.
Die Dose ließ sich gut finden und fix standen wir im Logbuch.
TFTC
Team Chihuahua

encuentran 20. julio 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Spannender Ort, gut versteckt.

encuentran 01. abril 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Runde durch den Oberlübber Weg gedreht. Während bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Berührung...
Bei dieser Dose haben wir zuerst keinen Zugang zum Cache gefunden. Auch als wir endlich näher dran waren, zeigte sich die Dose nicht sofort. Aber trotzdem irgendwann gefunden!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 10. abril 2012 masati ha encontrado el geocache

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

[Volver a la lista de geocache]