Waypoint search: 

Log entries for Oberlübber Berg # 5    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 29 July 2020, 12:40 Team Gizmo81 found the geocache

Diese Dose konnten wir am schnellsten finden. Leider schließt die Dose nicht mehr richtig und somit ist das Logbuch nass. Sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Danke für die schöne Runde.

Found 12 April 2015, 18:48 Sucher777 found the geocache

Die Nummer 5 ist meine Nummer 3. Die Hälfte ist geschafft. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Found 22 February 2015, 15:24 TrailDancer* found the geocache

Nach etwas Suchen gut gefunden  :-) dfdc

Found 29 September 2014 Indianer Jones Team found the geocache

Schöne Gegend!!!! DfdC :-)

Found 20 July 2013 Kaiser found the geocache

Schnell gefunden. DfdC

Found 01 April 2013 Maedchen100 found the geocache

Heute haben wir eine Runde durch den Oberlübber Weg gedreht. Während bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Berührung...
Diese Dose konnte gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 23 September 2012 wimahe found the geocache

Eine schöne Wanderung im uns unbekanntem Teil des Wiehengebirges.
Danke Gruß wimahe

Found 10 April 2012 masati found the geocache

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

  New coordinates:  N 52° 16.615' E 008° 44.834', moved by 294 meters

Found 29 March 2012 Michaelair found the geocache

Zweiter auch hier... Hat Spaß gemacht! DfdC

  Original coordinates:  N 52° 16.716' E 008° 44.633'

[Back to the geocache listing]