Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biedronkas cache1    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.384' E 007° 16.677', déplacé vers 17 mètre

trouvé 14. août 2012 Bonny&Judith trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden. Zerstochen, zerkratzt und mit Killer-Brennnesseln gekämpft, aber wir haben ihn!

Um 17:30 geloggt. nichts entnommen aber ein Kärtchen rein gesteckt. Benötigt hätte der Cache einen Föhn und ein Deo zum Trockenlegen und besser riechen, aber diese Dinge hatten wir nicht dabei. ;-)

Bonny & Judith bedanken sich und suchen sich jetzt die Kletten aus dem Fell!

trouvé 22. juillet 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Hier hat wohl der Regen zugeschlagen.
In das Logbuch kann man noch ganz gut reinschreiben
aber der Rand des Buchs... Mal lüften????
Der Rest der Dose ist O.K.

Der Spaziergang ist auch hier bei bestem Wetter
super gewesen. Sind dann noch zum Friedhof
rüber.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trouvé 10. juillet 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir hier in der Nähe waren um im Billig Baumarkt etwas zu besorgen, habe wir uns kurz entschlossen auch diese Dose zu heben. Gut das wir Handschuhe dabei hatten. Diese Dose scheint dem Regen ungeschützt ausgesetzt gewesen zu sein. Das Logbuch ist dementsprechend naß. Als wir die anderen Logs durchsahen, ist uns aufgefallen, das hier schon länger ein "Needs Maintenance geflagt ist.
Da der Wald förmlich nach einem Dösken schreit, wäre es schade, wenn diese nicht wiederhergestellt würde.
Danke für das Dösken
#1024

trouvé 09. juillet 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Nass gefunden und geloggt.DFDS

trouvé 22. mai 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Heute Abend gut, schnell und muggelfrei gefunden und wieder gut getarnt.
DFDC

trouvé 09. avril 2012 Mont Cenis trouvé la géocache

Zwar nicht der Erste im Logbuch, aber der erste Eintrag auf Opencaching.de.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

  Coordonnées originales :  N 51° 30.393' E 007° 16.682'

[Retour à la géocache]