Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Naturwippe    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC2Q9BD) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 22. april 2012 Chribocla heeft de cache gevonden

Heute mal eine Runde durch den Wald und ein paar Dosen suchen das ohne Nass zuwerden!
Es hat geklappt. Und danach fing es wieder an, zu schütten.

TFTC
Chribocla

Gevonden 15. april 2012 dance4heaven heeft de cache gevonden

Gut gemacht. TFTC!

Gevonden 02. april 2012 cc-258 heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten, Tageslicht und Cacherblick war die Dose schnell gefunden.

TFTC!

Gevonden 28. maart 2012 ChrisAusDo heeft de cache gevonden

Ein Cache am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)
Heute Morgen bei schönstem Wetter vor der Arbeit gefunden.
Sehr schönes Waldgebiet. Schöne "Dose".
Der Cache ist noch randvoll.
Wollte mir erst die Taschentücher herausnehmen, weil ich den Freudentränen nahe war ... ;-)
In:  nix
Out: auch nix
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]