Waypoint-zoeken: 

Logs van Freier Stuhl    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. november 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. april 2012 hennes1389 heeft de cache gevonden

Schön, dass an dieser Stelle wieder ein Cache versteckt ist. Hier hatte ich meinen zweiten Cache gehoben. An dieser Stelle befand sich früher die "Herrenlose Sitzgelegenheit GCMYWX". Ich hatte mir auch schon mal überlegt hier wieder einen Cache zu verstecken. Bin aber froh es nicht getan zu haben, da dem Owner hier wirklich ein sehr guter Cache gelungen ist.
Zu meiner Schande muß auch ich zugeben, dass ich an dieser Stelle zweimal suchen mußte. Beim ersten mal hatte ich wohl den richtigen Richer aber leider Tomaten auf den Augen. Heute bin ich nochmal hier her gefahren und hatte den Cache nach ein paar Minuten suchen in der Hand. Ich frage mich nur, warum ich ihn beim ersten mal nicht gesehen habe.

Gruß
Hennes

Gevonden 31. maart 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal einen wirklich gelungenen StartCool, der erste Cache des Owners und dann so gutLachend!!
Der Ort wie geschaffen für einen Cache und das Cacheversteck perfekt getarntZwinkernd!!
Chapeau an den Owner und weiter soLächelnd!!



TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]